Brillenhalter für Sonnenblende

• Da es mich doch etwas nervt, dass im Puma kein Brillenfach ist, hab ich mir jetzt diesen Halter in Schwarz für die Sonnenblende bestellt.

Link

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ja, so etwas habe ich auch schon gesucht. :thumbup: Lass mal wissen, wie die Qualität ist. Wäre sehr an sowas interessiert.

Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

• Sieht gut aus. Danke für die Bilder :):thumbup:

Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

• @El Toro, Danke für deine Fotos. Ich hatte mir auch überlegt einen Brillenhalter zuzulegen, aber dieser sieht für mich ein wenig zu wuchtig aus.

Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

• @El Toro, Danke für deine Fotos. Ich hatte mir auch überlegt einen Brillenhalter zuzulegen, aber dieser sieht für mich ein wenig zu wuchtig aus.

Das dachte ich mir auch, sieht echt riesig aus so an der Sonnenblende... ?

• Als wuchtig empfinde ich ihn jetzt nicht. Sieht eventuell auch nur so aus, da ich ja das Foto ja

fast in Nahaufnahme gemacht habe.

Viel kleiner in den Abmessungen wirst du die aber kaum finden. Die Brille muss ja auch noch

Platz haben.:)