Brillenhalter für Sonnenblende

• Kleben statt bohren 🤣

Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

• Verstehe ich eigentlich auch gar nicht, wurde der eigentlich auch wegrationalisiert? Im Fiesta MK8 und Eco ist er ja auch in der Mitte und der Firsta ist vorn noch flacher, wie der Eco.

Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

• Es war keine stupide Halterung, sondern eine richtig coole und vernünftige Lösung in der Mitte vor dem Innenraumricht.

Sonnenbrillenfach MK8

In unserem Fiesta ist es auch in schwarz, passend zum Himmel.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Elegant ist immer relativ 😀

Vielleicht sowas hier in der Art?

Universalbrillenfach für Sonnenblende

Sicher ist elegant immer relativ. In meinem vorherigen B-Max hatte ich die Haltegriffe gegen die Variante Brillenfach (Original von Ford) tauschen lassen. Aber der Puma (mit Pano) hat ja nicht mal Haltegriffe (unverständlich da genug Platz da wäre) und somit auch keine Chance dort ein Brillenfach zu montieren.

Überzeugend finde ich die Lösung an der Sonnenblende nicht gerade - jedenfalls ist die nicht mal im Ansatz dezent.