Kleben statt bohren 🤣
-
-
Hab ich auch schon dran gedacht, aber wenn es dann im Sommer doch nicht richtig hält weil der Kleber zu warm wird...hab ich Sauerei.
-
Verstehe ich eigentlich auch gar nicht, wurde der eigentlich auch wegrationalisiert? Im Fiesta MK8 und Eco ist er ja auch in der Mitte und der Firsta ist vorn noch flacher, wie der Eco.
-
wurde der eigentlich auch wegrationalisiert?
Kann man so sagen. Die Halterung gab es für den Puma von Baubeginn an nicht.
-
Es war keine stupide Halterung, sondern eine richtig coole und vernünftige Lösung in der Mitte vor dem Innenraumricht.
In unserem Fiesta ist es auch in schwarz, passend zum Himmel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mit anderen Worten für den Puma (besonders mit Pano-Dach) gibt es keine elegante Lösung für ein Brillenfach?
-
-
Sicher ist elegant immer relativ. In meinem vorherigen B-Max hatte ich die Haltegriffe gegen die Variante Brillenfach (Original von Ford) tauschen lassen. Aber der Puma (mit Pano) hat ja nicht mal Haltegriffe (unverständlich da genug Platz da wäre) und somit auch keine Chance dort ein Brillenfach zu montieren.
Überzeugend finde ich die Lösung an der Sonnenblende nicht gerade - jedenfalls ist die nicht mal im Ansatz dezent.