Alles anzeigen... als ich hier die Bilder von ford1860 sah, jau, schei.., wie kommt sowas bei Ford durch die Qualitätssicherung? (Wie auch die unpassend eingepassten Scheinwerfer)
Pennen die bei Ford, ist denen das egal, was soll der Schei.?
Allerdings sah ich vorhin im Fernsehen diesen Sitz, der, was die Falten anbelangt, mutmasslich mit den hier in Rede stehenden Sitzen mithalten kann (?).
Vielleicht haben wir es mit einer Situation zu tun, dass der Kontext die Relevanz herstellt - will sagen, wenn wir mal annehmen, das hier wäre ein (sehr teurer) MB/Bently,
was dann, würden wir die Falten als Ausdruck von üppiger Verwendung eines handwerklich verarbeiteteten Naturprduktes ansehen, also von etwas, was man sich erstmals leisten können muss?
Mit anderen Worten: die Sitze von Ford1860 sind schon sehr ok, nur (leider) im falschen Auto gelandet.
Bildschirmfoto_2021-03-21 07-33-41.png
Wer es genauer nachgucken möchte, so ab Minute ~44, (ich konnte beispielsweise nicht ausmachen, um welche Automarle es sich hier handelt:
https://www.arte.tv/de/videos/…-berliner-philharmoniker/
(Und, wenn man weiß, wer der Mensch auf dem Bild ist, sieht man Ihn dann ggf. nicht auch mit anderen Augen?)
Das Foto sagt leider nichts über das Alter des Fahrzeugs des weitern ist Kunstleder kein Naturprodukt.
Ich habe mit meinen Händler Kontakt aufgenommen ,der meinte das mit den Falten sollte wenn es wärmer wird besser werden ,ich denke das wird nicht besser.
Der Händler würde angeblich wenn es nicht besser wird nachbessern mit der Aussage das er das auch nicht besser wenn sogar schlechter hinbekommt.
Die anderen Mängel Scheinwerfer und Fenstergummi der sich nach oben bewegt beim mehrmaligen Fenster öffnen das wird bei Ford um die Ecke erledigt.
Zu den Sitzen bei Ford zurück zu kommen bei meinem Ecosport waren die eine Katastrophe,sowas habe ich bei keinem anderen Hersteller so gesehen .
Die waren komplett faltig an den Außenbereichen zur Einstiegstür das schon nach sehr kurzer Zeit.
Deswegen ist es mir schleierhaft warum ich das bei der Fahrzeugübergabe nicht bemerkt habe.
Im Nachhinein bereue ich den Kauf und ärgere mich das ich mich nicht für den
Nissan qashqai entschieden habe der Preislich sogar etwas günstiger gewesen wäre mit vergleichbarer Ausstattung und Automatik.