Hilfe, kann mir bitte mal jemand Hoffnung machen, dass die braunen Stellen, sieht wie Rost aus, was es aber eigentlich nach 1500 Kilometer nicht sein kann, harmlos sind
Betrifft nur die beiden Hinterräder
Hilfe, kann mir bitte mal jemand Hoffnung machen, dass die braunen Stellen, sieht wie Rost aus, was es aber eigentlich nach 1500 Kilometer nicht sein kann, harmlos sind
Betrifft nur die beiden Hinterräder
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!
Das IST m. E. leider Rost
Das ist an Bremstrommelln absolut normal, erstrecht weil da das Rad angeschraubt ist und blankes Metall ist.
In ein paar Jahren ist die ganze Trommel braun.
Ist leider Normalzustand bei Trommelbremsen.
Alle paar Jahre abschleifen und mit der Spraydose lackieren. Keine große Sache...
Ich
Das ist an Bremstrommelln absolut normal, erstrecht weil da das Rad angeschraubt ist und blankes Metall ist.
In ein paar Jahren ist die ganze Trommel braun.
Ist leider Normalzustand bei Trommelbremsen.
Alle paar Jahre abschleifen und mit der Spraydose lackieren. Keine große Sache...
Ich hoffe Du hast Recht ChriST, alles andere wäre sehr ärgerlich
Hattest du noch nie ein Auto mit Trommelbremsen ?
Ärgerlich ist es so oder so ?♂️
Bin schon gespannt, wann der Erste wegen vom Regen oder Autowaschen angerosteter Bremsscheiben kommt... ?
Eventuell hilft da Zinkpaste
Hattest du noch nie ein Auto mit Trommelbremsen ?
Ärgerlich ist es so oder so ?♂️
Bin schon gespannt, wann der Erste wegen vom Regen oder Autowaschen angerosteter Bremsscheiben kommt... ?
Die Bremsscheiben sind im Winter durch das Salz innerhalb von Stunden angerostet! Hab mich erst extrem darüber geärgert. Allerdings hab ich mir dann die Scheiben der anderen Autos in der Straße angesehen, und die sahen genauso aus. Also offenbar normal.
Richtig erkannt ???
Die Bremsscheiben sind im Winter durch das Salz innerhalb von Stunden angerostet! Hab mich erst extrem darüber geärgert. Allerdings hab ich mir dann die Scheiben der anderen Autos in der Straße angesehen, und die sahen genauso aus. Also offenbar normal.
Habe das Auto seit 19.Februar 21. Da gab es bei uns keinen Schnee mehr
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Könnte man die Bremstrommel mit Hitzeschutzlack behandeln, anpinseln, sprayen?