Alles anzeigenDanke Tesaabroller,
das beruhigt mich schon mal. Ich hoffe auch auf die Megabox. Der Bonavi lässt sich ganz leicht auseinander nehmen. Hier mal die Maße:
Maße Auseinandergeklappt 85 x 57,5 x 89-111 cm Zusammengeklappt ohne Sitz 64 x 57,5 x 33 cm Zusammengeklappt ohne Räder 60 x 49 x 27 cm Babywanne 81 x 43,5 x 23 cm Matratzengröße Wanne 76 x 33 x 3 cm
Habt Ihr noch was praktisches für das Kleine was man habensollte? Sitzschoner?
Peter, hast du Erfahrung mit Kindern im Puma. Die obere Aussage hat für mich leider keinen Mehrwert. ?
Was sich eher zufällig als recht praktisch gezeigt hat waren die Gummimatten für die kalte Jahreszeit mit dem Rand, da sammelt sich doch einiges an was sonst etwas hartnäckig im Polster sitzt, die lassen wir nun auch über Sommer drin. Bei der Sitzbank habe ich keine Erfahrungen, ich habe die Ledersitze, da lies sich bisher alles einfach abwischen.
Dein Wagen mit Wanne wird in kleinster Version wahrscheinlich gerade so reinpassen, zumindest nach den Maßen, viel mehr halt leider nicht. Wir wollen dieses oder nächstes Jahr mit dem Auto nach 3-4 Wochen Schweden, für 2 Personen würde der Platz ausreichen, mit dem einen Kind müssen wir schon einiges dalassen... Wir werden wohl den zweiten Wagen im kommenden März ohne Sonnendach nehmen und dafür die Box draufbauen.