So ist es und mit dem nächsten ist im Januar 22 zu rechnen.
SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11
-
-
Die 21020 ist vom Januar 2021, dann gab es im April die 21098, im Juli die 21194 und im September die 21265.
Seltsam, dann hat der Update bei mir im August nicht funktioniert
-
Ich als Laie - Auto muss fahren-frage mal, kann man irgendwie erfahren , ob ein Update notwendig ist, was es für Änderungen gibt
Wegen einer neuen Stimme beim Navi, einen anderen Schriftzug bei den Radiosendern, brauch ich nicht unbedingt einen Update
-
Mit solchen Infos hüllt sich Ford bei den Sync-Updates meist in Schweigen, leider.
-
Wegen einer neuen Stimme beim Navi, einen anderen Schriftzug bei den Radiosendern, brauch ich nicht unbedingt einen Update
Kann ich nachvollziehen, aber.....
Wenn du die über den Fordserver angebotenen Updates für das Sync nicht machst und
keine Log-Datei hochgeladen wird (sei es manuell über die Update-Seite, oder automatisch
über Sync) bekommst du auch kein neues Kartenupdate angeboten.
-
Zwingend notwendig nicht unbedingt, nur baut alles andere immer auf die neuesten Versionen auf. Fehlt also etwas, oder ist veraltet, kann es durchaus sei, dass dann der Fehlerteufel im System ist.
-
Die letzten Changelogs gabe es für die 21020:
- RDS Issue fixed
und die 21265:
NOTE: ONLY EU VOICE IS NEW
-
Kann ich nachvollziehen, aber.....
Wenn du die über den Fordserver angebotenen Updates für das Sync nicht machst und
keine Log-Datei hochgeladen wird (sei es manuell über die Update-Seite, oder automatisch
über Sync) bekommst du auch kein neues Kartenupdate angeboten.
Ok
-
Bei der 21265 sind nur zwei interne Dateien neu, sonst nichts.
-
Hatte im August das Update per Stick gemacht und gestern über WLAN.
Wenn aber meine Version noch von Anfang des Jahres ist, dann müsste ich wohl mal bei Ford nachfragen.-oder?