Vermutlich "wissen" die Ford-Server nicht, dass Du diese Version drauf hast und bieten daher keine aktuellere an. Hier scheint die Version zu Deiner FiN nicht zurückgeschrieben worden zu sein.
SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11
-
-
Mir fällt gerade ein, als ich im Oktober meinen Wagen aus der Werkstatt bekommen hatte - Schaden an der Tür, bekam ich auf Ford Pass die Nachricht - die Software für Ihr Fahrzeug ist jetzt auf dem neuesten Stand
-
Da stellt sich aber die Frage, welche Software? Es gibt ja nicht nur Sync 3, denke mal, die haben eine aktuelle Version für das Steuergerät aufgespielt.
-
Alles was Du brauchst, steht im Update Thread.
-
Ich rätsel gerade ein wenig ... Angezeigt im Puma wird mir Sync 3.4. Build 21194 und Navigationskarten-Version:F10
Angeboten wurde mir auf der Ford HP Update Maps SW Größe 8.6 GB
Beim Installationsversuch MEM_ERR01 -> ah da gabs doch was mit zu kleinen Sticks und aufteilen und MINE Posting lesen.
Allerdings finde ich im Posting (1 Eintrag) die Files des mir angebotenen Updates so gar nicht - mir werden auch nur 6 Files im Update angeboten und jetzt fühle ich mich verwirrt
SYNCGen3.0_3.4.21194]
Item1 = 4U5T-14G422-BAF
Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAF.tar.gz
Item2 = 4U5T-14G422-BBF
Open2 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BBF.tar.gz
Item3 = 4U5T-14G422-BCF
Open3 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BCF.tar.gz
Item4 = 4U5T-14G422-BDF
Open4 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BDF.tar.gz
Options = Delay,Include,Transaction
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = GB5T-14G386-AD
Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AD.tar.gz
Item2 = LU5T-14G386-CA
Open2 = SyncMyRide\LU5T-14G386-CA.tar.gz
Options = Delay,Include,Transaction
Bitte helft mir auf die Sprünge
-
Ganz einfach, brauchst du nicht machen. Ist kein Map Update, ist ein Sprachpaket. Davon wird nur die erste Datei benötigt
-
Ganz einfach, brauchst du nicht machen. Ist kein Map Update, ist ein Sprachpaket. Davon wird nur die erste Datei benötigt
Verstehe ich dich richtig - ich modifiziere das Autoinstallfile und installiere nur dieses File 4U5T-14G422-BAF ?
Liebe Grüße ZAV
-
Du kannst vorher mit der entsprechenden Tastenkombination nachsehen, ob die nicht schon installiert ist.
Ich denke die ist vorhanden.
-
Du kannst vorher mit der entsprechenden Tastenkombination nachsehen, ob die nicht schon installiert ist.
Ich denke die ist vorhanden.
Wohl hellseherische Fähigkeiten? War natürlich eh schon da ...
Danke und LG ZAV
-
Reine Erfahrungswerte...