Du kannst vorher mit der entsprechenden Tastenkombination nachsehen, ob die nicht schon installiert ist.
Ich denke die ist vorhanden.
Kann man das nicht über das Display im Menü nachschauen? Welche Tastenkombination muss man drücken?
Du kannst vorher mit der entsprechenden Tastenkombination nachsehen, ob die nicht schon installiert ist.
Ich denke die ist vorhanden.
Kann man das nicht über das Display im Menü nachschauen? Welche Tastenkombination muss man drücken?
Am Lenkrad "auflegen" und am Display ">>|" gleichzeitig - und es empfiehlt sich vorher die Lautstärke auf 1 oder 2 zurückzuregeln ...
LG ZAV
Ich habe heute das neue Sync System-Update gemacht. Version; 3.4.21194
Das war ein Karten Update ca; 22 GB groß. Es hat 2 Stunden und 20 Minuten
gedauert. Habe dafür eine schöne Westerwald Tour gemacht.
Am Lenkrad "auflegen" und am Display ">>|" gleichzeitig - und es empfiehlt sich vorher die Lautstärke auf 1 oder 2 zurückzuregeln ...
LG ZAV
Moin,
funktioniert der einhändige "Affengriff" mit "Power" und "<<" beim Puma nicht mehr?
Moin,
funktioniert der einhändige "Affengriff" mit "Power" und "<<" beim Puma nicht mehr?
Doch aber das hat mit dem hidden Menü nichts zu tun, sondern ist ein reset z.B. bei einem eingefrorenen Sync
LG ZAV
Moin,
Reset ist doch "Power" und ">>" (Vorwärts), oder?
Habe leider (noch) keinen Puma zum Ausprobieren, im Focus MK4 eines Bekannten komme ich mit der Kombination "Power" und "<<" jedenfalls in das hidden Menü.
Moin,
Reset ist doch "Power" und ">>" (Vorwärts), oder? So funktioniert es zumindest bei meinem Focus, beim Puma habe ich es noch nicht probiert.
Habe leider (noch) keinen Puma zum Ausprobieren, im Focus MK4 eines Bekannten komme ich mit der Kombination "Power" und "<<" jedenfalls in das hidden Menü. So soll es bei Sync 3 ohne CD LW funktionieren, aber auch noch nicht von mir getestet.
LG ZAV
Werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tip.
Startpost wurde auf neue Version aktualisiert.
Hallo Mine die Links kann ich über verschiedene Browser (Chrome, Opera) nicht laden (kein sicherer Download möglich, denke bei mir wegen http. Gibt es die auch als https Links?), mit einem Downloadmanager gehen sie aber. Und was ist mit der 1U5T-14G421-BJH? Die hat sich in deinem Post noch unten als Link versteckt. Vermute mal, das die in der F11 durch die 1U5T-14G421-BJJ ersetzt wurde, also wäre das eine ältere Version, richtig? Fehlt ja auch dann bei der Autoinstall. Bitte einmal überprüfen. Danke.