Alles anzeigenNach deinem Foto hast du bis auf die App selbst überall den aktuellsten Stand drauf. Nur die Sync3-App ist mit 3.4.22251 aktueller zu haben.
Bei den Softwareständen (wo mehrere Dateien wie bei Navi-Voice oder Maps) zum Paket gehören, wird immer nur 1 Datei angezeigt. Die anderen haben eine chronologe Nomenklatur (bei den Maps z.B. 1U5T-14G421-BAJ ... BJJ, wobei das rote "J" die Version ist und das "A" ... "J" die einzelnen Karten sind. Bei der Navi-Voice ist das auch so (BAG ... BDG).
Bei Mem-Fehlern hat das System das Problem, alle Aktualisierungen in ihrer Gesamtheit zu verarbeiten. Da geht dem System dann einfach der freie Speicher aus.
Man kann die Dateien auch einzeln updaten, also häppchenweise. Dazu einfach vor die Zeilen ItemX und OpenX ein ";" setzen, Update durchlaufen lassen und dann das Ganze mit dem nächsten Häppchen machen...
Hallo RN64 ,
das war super hilfreich und hat funktioniert! Vielen Dank für die Tipps und die Erläuterungen.
Ich bin mit Stick und Notebook losgefahren und habe die Dateien dann unterwegs nacheinander installiert und immer wieder die autoinstall.lst angepasst (natürlich nicht während der Fahrt).
Installation mit „Zündung an“ und angeschlossenem Ladegerät hat übrigens nicht funktioniert, da das Sync trotzdem nach einiger Zeit „System ausschalten um Batterie zu schonen“ angezeigt hat…
Das System scheint zu erkennen, ob eine Datei schon installiert ist oder nicht und macht das dann nicht nochmal. Einige Dateien (insbes. Voice- und Maps) wurden allerdings dann doch installiert. So war z. B. die von Dir genannte 1U5T-14G421-BAJ schon installiert (wie im IVSU auch angezeigt), die „nachfolgenden“ bis …BJJ allerdings nicht. Aus der IVSU-Anzeige scheint daher nicht hervorzugehen, ob tatsächlich alle zugehörigen Dateien installiert sind.
Was allerdings nicht funktioniert hat, war der anschließende Upload der Logdatei. Aber dazu sind die Foren ja auch ziemlich voll… Nach Entfernen der „ungültigen“ vt-Zeichen konnte ich die Datei zwar hochladen, aber der Server scheint es nicht verarbeitet zu haben. Das Maps-Update wird mir daher immer noch auf der Ford-Website angezeigt. Dafür gibt‘s keinen Workaround, oder?
Ebenso zeigt mir die Ford-Website die Sync-Version 22200 weiterhin als „aktuell“ an, 22251 wird mir gar nicht angeboten.