SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11

• Hallo zusammen,

ich bin hier neu. Ich habe mal eine Frage zu den "Options" in der autoinstall.lst.

Unterhalb der Pakete steht z.B.:

Options = Autoinstall

Options = Delay,Include,Transaction

Options = Delay, Autoinstall

Wenn ich mir die verschiedenen geposteten "autoinstall.lst" Auszüge anschaue könnte man meinen die Befehle werden will­kür­lich verwendet. Ganz so wird es nicht sein. Gibt es eine Defintion was die Options genau bewirken und wann welche zu verwenden sind? Auch die möglichen Kombinationen und deren Auswirkung wären interessant zu wissen.

Vielen Dankandyyy

• Hi habe die F10 eingespielt bekomme aber keine Protokoldatei, wie kann ich eine selbst erstellen?

Somit wird mir bei Ford immer noch das Update angezeigt.

Putte

Puma Titanium Hybrid 92 kW (125 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe, Magnetic-Grau Metallic,

Fahrerassistenzpaket II, Heckklappe elektrisch, AHK, Rehling, Winter und Komfortpaket, Getönte Scheiben, Alarmanlage, Felgenschlösser.

• Vielen Dank

Puma Titanium Hybrid 92 kW (125 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe, Magnetic-Grau Metallic,

Fahrerassistenzpaket II, Heckklappe elektrisch, AHK, Rehling, Winter und Komfortpaket, Getönte Scheiben, Alarmanlage, Felgenschlösser.

• Funktioniert leider nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung. Soll die Datei nochmals heruntergeladen, habe ich dreimal gemacht aber immer das selbe.

• Ich habe eine indirekte Frage.. Wie kann man auf dem Display bei der Route auch andere, evtl längere von der Zeit,aber weniger von km(bei mir steht die schnellste Route) wählen?

Ganz einfach.

IMG_7899.JPEG

Unter Routeneinstellungen einfach den Haken neben "Schnellste" anwählen, dann öffnet

sich ein Popup-Fenster,

IMG_7898.JPEG

dort kannst du dann auswählen zwischen:

-Schnellste

-Kürzeste

und

-Eco