Trittschutz für Fußmatten

• Momentan bin ich an einem neuen Projekt. Ich möchte mir einen Trittschutz für die Fußmatten anfertigen.

Der Entwurf ist so weit fertig.

TRITT.JPG   Tritt 3.JPG

Material wäre eine 2 mm starke, schwarz eloxierte Aluplatte. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich

mit CNC alles bis auf die Löcher zur Befestigung nur einen Millimeter einfräse und damit das Silber vom Alu

wieder hervorhebe, oder alles was hier hell dargestellt ist, komplett durchfräse, und wie auf Bild 2zu sehen

im Puma nur Haltestege stehen lasse.

• Wenn die Platte auf einem dunklen Untergrund liegt und du komplett durchfräßt, wirst du nicht viel sehen. Dunkler Untergrund und dunkle Platte :( Du möchtest doch bestimmt einen optischen Effekt erzielen. Ich halte Variante 1 für die bessere, nur ein paar Zehntel einfräßen. Da kommt der Kontrast vom glänzenden Alu und der eloxierten Oberfläche bestimmt super zur Geltung.

Wie sollen die Aussenmaße der Platte sein?

Mir gefallen deine Projekte :):thumbup:

Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Panoramadach, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Frost-Weiß :thumbup:

• Hast du schon mal darüber nachgedacht eventuell das Wort "Puma" gegen "ST X" zu tauschen?

Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Panoramadach, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Frost-Weiß :thumbup:

• Dachtest du in etwa so?^^

Ja, so hab ich das gemeint. Noch ein bißchen mit dem Schrifttyp und der Schriftgröße rumprobieren :thumbup: