...guck mal, der hier macht, was er soll: https://cplay2air.com
SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates
-
-
CPLAY2AIR WIRELESS-ADAPTER FÜR WERKS-CARPLAY KAUFEN
8.364,95 €
13.513,95 €
Dein Ernst ?
-
Ca 80€ ist ein üblicher Preis für so ein Dongle. Die zwei einzigen Android Dongles sind in der gleichen Preisregion.
-
Buy CPLAY2air wireless adapter for factory CarPlay
€83.95 EUR
-
-
CPLAY2AIR WIRELESS-ADAPTER FÜR WERKS-CARPLAY KAUFEN
8.364,95 €
13.513,95 €
Dein Ernst ?
Was? Wo nimmste das denn her? Da versch... Dich wohl Dein Webbrowser. Der kostet 83,95 EUR. Mit dem Link kommst Du genau da raus.
-
Super wäre so ein Teil, das über die USB-C Buchse in der Armlehne funktionierte.
Kann man Carplay eigtl über diese Buchse laufen lassen oder nur über die USB-A in der Konsole?
-
Super wäre so ein Teil, das über die USB-C Buchse in der Armlehne funktionierte.
Kann man Carplay eigtl über diese Buchse laufen lassen oder nur über die USB-A in der Konsole?
...dieses funktioniert an der USB-C-Buchse in der Armlehne. Da isses weg und es fliegt nix rum.
-
...dieses funktioniert an der USB-C-Buchse in der Armlehne.
Das ist ja super und Danke für die Info!
-
Hallo zusammen,
über die Ford-Website bekam ich ein neues Update (924 MB) für meinen Puma ST-Line X Modell 2020 angeboten. Aktuell ist bei mir folgende Software installiert, Sync3 Softwareversion 3.4 Build 21020.
Ich habe das Update runtergeladen und entpackt. Der USB-Stick hat eine Größe von 32 MB und ist auf exFAT formatiert. Die Ordnerstruktur sieht folgendermaßen aus.
Bei der Installation erscheint sofort die Fehlermeldung "LST_ERR05". Ist an der Ordnerstruktur irgendetwas falsch?
Gruss
Peter57crange