Der zweite Teil startet normal von alleine.
Die Information ist etwas irreführend. Danach sollte das bis zum Ende durchlaufen.
Den Stick bitte erst entfernen, wenn oben rechts in der Ecke der kleine Pfeil nach unten zeigt.
Die Information ist etwas irreführend. Danach sollte das bis zum Ende durchlaufen.
Den Stick bitte erst entfernen, wenn oben rechts in der Ecke der kleine Pfeil nach unten zeigt.
Danke , dann schaue ich mal, muss doch zu schaffen sein.
hätte ich fast vergessen, wie lange dauert das Maps Update in der Regel?
Klugscheisser Modus an
...bis es fertig ist!...
KSM aus
von 12 bis 50 min hatte ich schon alles an Zeitdauer
Das reine Kartenupdate kann locker zwei Stunden dauern.
Mit dem Handy könnte es sehr teuer werden, wenn man keine riesige Datenflat hat. Mit dem Wlan ist es möglich.
Habe 18GB im Monat. Wie groß ist denn das Update? Irgendwelche Updates hat er wohl erfolgreich gemacht...denke das große Ding was er immer mal versucht ist das Karten-Update?!
Achja: Im WLan macht er was...aber hört immer wieder auf weil sich das Auto abschaltet (Batterie?)
Muss ich jetzt alle 10 Minuten raus ans Auto um das Update wieder anzustoßen?
Habe 18GB im Monat. Wie groß ist denn das Update? Irgendwelche Updates hat er wohl erfolgreich gemacht...denke das große Ding was er immer mal versucht ist das Karten-Update?!
Das Karten Update ist über 20 GB...
Das Update über WLAN, regelt das System selber.
Das Update über WLAN, regelt das System selber.
Hmm, dann stimmt was bei meinem Puma nicht. Er fängt mit dem Download an und hört etwa 20 Minuten nachdem ich das Auto verschlossen habe einfach auf weiter downzuloaden. Obwohl er die ganze Zeit in WLan-Reichweite steht.