@Puma2022: Werde mit weiteren Aktionen erst mal abwarten. Hatte das Auto am Montag beim Kundendienst und der Werkstattleiter wollte mir das Update (kostenlos) aufspielen. Er meinte , dass es kein Problem geben kann. Leider hat er es auch nicht geschafft . Er ist jetzt aber irgendwie motiviert es doch zu lösen und ist der festen Meinung das es an dem Hardware-Modul liegt und will mir das auf Garantie austauschen sobald er das Ersatzmodul bekommen hat. Ich bin schon gespannt und werden hier Berichten.
Totzdem mal die Frage an dich: Wie funktioniert so ein Werksreset und welche Daten bleiden dabei Erhalten bzw auf welchen Stand ist das Sync danach
Hatte meinen Puma diese Woche nochmal in der Werkstsatt um das Sync-Modul zu wechseln. Das war tatsächlich Erfolgreich und mir wurden von der Wekstatt gleich die neuesten Updates aufgespielt. Alles OHNE Kosten für mich.
Bin jetzt soweit zufrieden. Bin aber schon gespannt wie das mit zukünftigen Updates funltioniert !!!???!!
Wollte danach kontrollieren ob wirklich die neuesen Updates drauf sind. Bin über die Tastekombination "Vol" und "Suche Links" gleichzeitig drücken nicht mehr in das Meue gekommen.
Hab dann im "normal zugängigien" Menue zufällig einen Munue-Punkt mit Sync Infos gefunden. Der war vorher meiner Meinung nach gar nicht vorhanden.
Aber da war zu sehen dass alles auf dem neuesten Stand ist (Siehe Screenshots). Auch im Ford-Portal wird mir angezeigt dass es derzeit keine Updates für meinen Puma gibtInfo zu Sync 1.jpgInfo zu Sync 2.jpg