Das die Rückmeldung so lange dauert, war schon immer so, manchmal dauert es sogar noch länger.
SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates
-
-
Nun, wie schon beschrieben, ich kann zur Logdatei navigieren, wähle die aus dem Ordner aus und eine Sekunde später erscheint:
Schon diverse Rechner ausprobiert, auch schon mehrmals........Nervig......Könnten ja wenigstens Schreiben, Logfile nicht plausibel oder Anfrage kann nicht bearbeitet werden oder ähnliches!!
-
Hatte das gleiche Problem, nur finde ich keinen Hotspot wo ich mit dem Kater ins Netz komme
-
Also die neuen Fahrzeuge haben alle Modem drin. Da braucht man nur in Sync nach Updates suchen. Schon wird das File übertragen, mehr braucht es nicht
-
Habe mir nun extra einen Accesspoint in die Garage gelegt! Tiger mit WLAN verbunden, automatische Updates aktiviert.........Der nudelt so lange, bis die automatische Abschaltung erfolgt......Und findet nix!🙄 Habe mal an Ford ne E-Mail geschickt, hab ich immer gute Erfahrungen gemacht....😇...Habe nie eine Rückmeldung erhalten......😁
Mal sehen ob die jetzt mal antworten........Auf jeden Fall nervt das!
LG
LaFee
-
Einen schönen Sonntag zusammen.
Ich habe vor ca. 3 Wochen das 1. Update (2,7GB) mit dem USB Stick erfolgreich installiert. Auch wurde die Log-Datei auf dem Stick geschrieben.
Ich habe auch genau das gleiche Problem mit der Meldung wie LaFee. Ich habe auch mehrmals das Update gezogen und installiert. Nur bekomme ich jetzt keine Log-Datei mehr und nach 3mal installieren ist jetzt auch vorbei. Der USB wird erkannt, aber es installiert sich da nichts mehr.
Auf der Fordseite, unter Fehlerbehebung, kann man eine kleine Datei auf USB Stick ziehen, die dann dem Fahrzeug eine neue Log-Datei entlockt. Dies funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme keine neue Log-Datei auf dem Stick geschrieben. Zum Glück habe ich mir die erste Log-Datei auf dem Rechner abgespeichert.
Über WLAN erscheint nur Update auf dem neusten Stand.
Ist echt Ärgerlich, an die neuen Karten F11 komme ich ja nur, wenn die erste Log-Datei nach Ford übermittelt ist.
Bei meinem Focus hat alles vorbildlich und zeitgleich geklappt.
Viele Grüße
Frank
-
Tag zusammen, noch ein Leidensgenosse!
Nach meiner E-Mail gab es eine Antwort: Anfrage ist eingegangen und man wolle der Sache nachgehen......Over and out!
Seit dem nix mehr! Habe noch mehrfach versucht, die Logfile hochzuladen.....Immer gleiches Ergebnis🙄
-
Ja genau😄….Leidensgenosse.
Habe mal heute nochmal nachgeschaut. Also vom Focus wird die Logfile sofort vom Ford-Sever erkannt und registriert. Nur nicht die vom Puma…. kann es sein, dass unser Puma eine falsche Logfile schreibt??
Auch habe ich mir nochmal das Update runtergeladen. Lässt sich aber nicht nochmal einspielen/überschreiben. Es wird nur der USB Stick erkannt und mehr nicht. Somit auch kein neuer Logfile.
Dann hatte ich noch die Focus F11 Maps abgespeichert. Die lassen sich aber nicht auf dem Puma übertragen, sprich da passiert nichts beim USBreinstecken.
Ich habe schon daran gedacht das Sync3 stromlos zu machen, vielleicht hat sich da was aufgehangen. Beim Focus fehlte mir schonmal die Navistimme und es ließ damit beheben.
Kennt jemand die passende Sicherung dafür? In der Anleitung finde ich nichts. Batterie wollte ich nicht abklemmen, da der Ladezustand der Batterie verloren geht und Fensterheber und und…
-
Ich leider auch, werde mich mal nach meinem Urlaub darum kümmern. Nehme vorsichtshalber mein altes(aktualisiertes) Navi mit
-
Ich habe auch mehrmals das Update gezogen und installiert. Nur bekomme ich jetzt keine Log-Datei mehr und nach 3mal installieren ist jetzt auch vorbei. Der USB wird erkannt, aber es installiert sich da nichts mehr.
Auf der Fordseite, unter Fehlerbehebung, kann man eine kleine Datei auf USB Stick ziehen, die dann dem Fahrzeug eine neue Log-Datei entlockt. Dies funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme keine neue Log-Datei auf dem Stick geschrieben.
die Log Datei wird im Ordner Sync MyRide abgelegt. Hab die beim ersten Mal auch übersehen. Ich bekomme die immer nur mit der Fehlerbehebung.