Habe heute Nachricht von Ford erhalten,
ich möge mein Log-Datei per Email an die Experdde senden.
Mal sehen was da jetzt kommt.
P.S. Mein FH konnte auch nichts machen.
Habe heute Nachricht von Ford erhalten,
ich möge mein Log-Datei per Email an die Experdde senden.
Mal sehen was da jetzt kommt.
P.S. Mein FH konnte auch nichts machen.
TomTom mit AA
Gute Idee, nur wieder was bezahlen? Och nöööö
Nimm doch die App TomTom AMIGO. Die ist kostenlos.
Ich habe die gleiche Meldung "Sorry... auf meinen Navi im neuen Ford.
Sorry, leider wegen nicht Beachtung meiner Frage im entsprechendem Forum jetzt mal OT. Ich nutze TomTom mit AA und nun hätte ich mal gerne gewusst, wie ich bei der Seitenleiste die Stauinformationen unter AA aufrufen kann. Auf dem Handy selbst bekommt man bei einem Touch darauf weitere Infos zu den Staus angezeigt. Unter AA leider nicht.
Gute Idee, nur wieder was bezahlen? Och nöööö
Davon ab, das die Designs der Hersteller Geschmacksache sind, gibt es auch viele kostenlose Alternativen. Ob nun Maps, Waze, Flitsmeister, Here, AmiGo und viele weitere die mit AA funktionieren, das muß jeder selbst entscheiden Getestet hab ich sie alle, aber ich komme immer wieder auf Waze zurück. Macht genau das, was es soll. Maps im Satelittenmodus ist auch nice. Irgendwie ist aber keins perfekt. Jede App für sich, hat ein Alleinstellungsmerkmal. Das Ford Navi übertreffen sie für mich alle ob in Aktualität, Infos, Blitzwarnern, Bedienbarkeit, Sprachsteuerung, Geschwindigkeit und Community. Früher habe ich sehr gerne Navigon genutzt, die von Garmin gekauft und 2020 leider ganz eingestellt wurde. TomTom ist aktuell und schnell, aber gefiel mir optisch noch nie.
Alles anzeigenBin ja auch ein Leidensgenosse ...
Software installiert und es geht seit 25.08. nicht mehr weiter.
Ford hat mir Freitag geantwortet, es wird auf einen Besuch in die Werkstatt hinauslaufen.
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hinsichtlich Ihrer Anfrage benötigen wir bitte folgende Daten:
Bitte teilen Sie uns die Fahrgestellnummer/Fahrzeug Ident. Nummer des betroffenen Fahrzeugs mit, diese ist auf dem Fahrzeugbrief unter Punkt E zu finden.
Bitte teilen Sie uns den Namen des Ford Vertragspartners und Adresse mit und einen Ansprechpartner in dem Autohaus.
Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Ford Kundenbetreuung
Greeding
Das wurde mir nach nochmaliger Nachfrage auch zugesandt! Es bleibt weiter Spannend!
LG
LaFee
Hallo zusammen,
habe heute das von der Ford-Seite angebotene System-Update (auf v 3.4.22110) incl. Voice, Gracenotes und Sendelogos gemacht.
Soweit alles ohne Probleme gelaufen. Im 2. Step wird ja das LOG-File erzeugt.
Das wollte ich hochladen, aber da gibt es offensichtlich ein Problem:
Ich habe sowohl nochmal ein separates Log-File erzeugt als auch verschiedene Browser benutzt. Das File will sich ums Verrecken nicht hochladen lassen.
Hat jemand ähnliche Probleme damit?
Mittlerweile wird es nicht mehr gebraucht, da der letzte Stand automatisch übermittelt wird. Mittlerweile klappt ja auch das Update per OTA, wenn auch sehr langsam und daher für die Maps noch nicht empfehlenswert. Und da Ford derzeit umbaut, könnte es sein, das Ford die Funktion deaktiviert hat. Habe das allerdings auch schon länger nicht gebraucht.
Hm, bisher hatte das bei dem Edge immer geklappt.
Wolte halt mal schauen, ob mir nach dem Update auch tatsächlich die aktuellen F11 karten angeboten werden.
Aber die kann ich mir auch wo anders runterladen...
So sieht es aus, außerdem werden die ja von den original Ford Servern geladen. Auch deshalb ist das Logfile nicht mehr zwingend notwendig.