Hallo zusammen,
Könnte mit einer von den glücklichen Puma-Besitzern sagen, welches Reifenfabrikat Ford mit den werksseitigen Ganzjahresreifen ausliefert?
Danke.
Hallo zusammen,
Könnte mit einer von den glücklichen Puma-Besitzern sagen, welches Reifenfabrikat Ford mit den werksseitigen Ganzjahresreifen ausliefert?
Danke.
Bei mir sind es Vredestein.
Bei mir sind Goodyear Vector 4 Seasons drauf.
Sehr gut, die Reifen dieser Hersteller sind ja beide als "vorbildlich" von Autobild bewertet worden.
Mein blauer hat Goodyear Vector 4 Seasons.
Vredestein
Mein blauer hat Goodyear Vector 4 Seasons.
Mein Blauer auch. Kann bis jetzt nicht meckern - im Winter habe ich ihn allerdings logischerweise noch nicht gefahren.
Goodyear Vector 4 Seasons, Sommerpneus sind doch besser, bin gespannt auf den Winter. Habe bis jetzt immer Sommer-und Winterreifen gefahren.
Na ja, ein Ganzjahresreifen ist halt ein Kompromiss und wird in einzelnen Diszuplinen nie so gut sein wie extra dafür konstruierte Reifen.
Ich hänge mich hier mal dran: Da mein neuer Puma Ganzjahresreifen bekommen soll (nachträglich durch Händler montiert) würde ich gerne wissen welche schmalsten Reifen man auf die Original-Alu-Felge der ST-Line aufziehen darf bzw welche schmalsten Reifen man laut Brief/Schein man ohne neue Tüv-Eintragung man verwenden darf.
Danke!