Toll, Super, wenn das so geht. Ohne Laptop usw. Vielen Dank
Codes geheime - Codierthread Ford Puma Codierungen - Sync 3 Geheimmenü usw
-
-
Nein, das geht eben NICHT so einfach!
Denn der Punkt "Locks" (In Deutschland : Automatisch Verriegeln) ist im Menu serienmäßig gar nicht vorhanden.
Er müsste erst vorher von der Werkstatt / Conversmod / Forscan freigeschaltet werden.
-
Den Punkt gibt es wirklich im Menü, was der genau bewirkt habe ich noch nicht herausgefunden. Aber ich glaube aber, das damit nicht der automatische Verschluss des Fahrzeuges zu regeln ist.
-
Aber ich glaube aber, das damit nicht der automatische Verschluss des Fahrzeuges zu regeln ist.
Hast du da (oder ist da) ein Häkchen gesetzt.
-
Den Punkt gibt es wirklich im Menü
Ist ja ein Ding!
Bei mir gibt es nur den Punkt "Automatisch entriegeln", aber "Automatisch verriegeln" nicht.
-
Jetzt bin ich aber ziemlich verwundert, dass da Dinge in der BA erklärt werden, die das Fahrzeug nicht kann? Ich hoffe mal, da warten nicht noch mehr Überraschungen, wenn ich das Fahrzeug bekomme.
Macht so eine Freischaltung auch ein normaler Ford Händler? Würde da ungerne selber "rumspielen" müssen.
-
Ich war gerade noch mal draußen ?
In den Einstellungen gibt es unter
Fahrzeug - Verriegelung vier Optionen:
- automatisch Entriegeln (aktiv)
- Warnung Fehlveriegelung (aktiv)
- Entriegelung (nicht auswählst!)
- Schaltersperre (aktiv)
aktiv bedeutet angehakt.
Meine Katze verriegelt NICHT automatisch -
Ich war gerade noch mal draußen ?
Meine Katze verriegelt NICHT automatisch
Danke fürs Nachschauen. Da muss ich mal mit meinem Händler sprechen, wenn ich meinen abhole.
Ich hatte mal eine sehr unangenehme Situation, wo ich sehr froh über die automatische Verriegelung war. Das wäre mir tatsächlich schon wichtig.
-
An der Fahrertür ist die Schaltfläche für die Verriegelung!
-
Meine Katze verriegelt NICHT automatisch
Ganz klar.
Bei dir fehlt (wie bei den anderen auch) die Schaltfläche "Automatisch Verriegeln" und diese muss
eben über das IPC freigeschaltet werden, dass sie angezeigt wird und aktiviert werden kann. Erst
dann funktioniert die automatische Verriegelung.