Codes geheime - Codierthread Ford Puma Codierungen - Sync 3 Geheimmenü usw

• Das sind meine Modifikationen was ich an meinem PUMA verändert habe. Vielleicht habt ihr auch noch Einstellungen gefunden und könnt Sie hier mitteilen - Mit Screenshots und was diese Einstellungen auch bringen oder verändern

LG juergen :)

Und nochmal zum Schluss -

Ich übernehme weder Garantie noch Haftung wenn Ihr mit der Software Veränderung an eurem FORD vornehmt, seid euch bewusst das hier auch einiges schief gehen

kann.....Es gibt zahlreiche Youtube Videos wo die Software recht gut erklärt wird...Aber trotzdem mit Bedacht die Software benutzen!

Nicht alles gleich Umstellen - testet jede Umstellung vorher und sollte es nicht entsprechen, stellt es wieder auf ORIGINAL zurück....:!::!:

• Mach ich gerne - will meines auch auf Rot umstellen - den Ziernähten angepasst

Das würde mich jetzt auch brennend interessieren.

So weit mir bekannt, kann man die Anzeige "Ambiente-Licht" zwar im APIM freischalten, bleibt

aber ohne Funktion, da keine Multicolor LED´s verbaut sind sondern eben nur diese eine Farbe.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Wäre schon stark wenn das ginge, glaub ich

aber nicht ganz.

Ich hab meinen ja noch nicht, aber bei einem Bekannten ist das so wie oben beschrieben. (St-Line)

• Juergen

Danke für die gute Beschreibung/en, leider habe ich keine Ahnung davon. Ich würde "nur" gerne die automatische Türverriegelung "haben".?

Puma ST-Line Vignale

125 PS Automatik, Dynamic-Blau Metallic, Panorama-Schiebedach, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Ganzjahresreifen, Alarmanlage, elektr. Heckklappe, am 12.12.2020 bei dem FFH abgeholt:thumbup:

• Juergen

Hast du einen link zu deinem Adapter, sind doch einige verschiedene die angeboten werden

Sonst schon mal danke für die Konfigurationen

• Danke für deine Beiträge!

Kannst du später mal schauen, was da genau möglich ist? Ich würde meins nämlich gerne auf rot umstellen.

Ich werde das heute mal testen gehen und schauen ob es sich verändert - vielliecht muss man noch die weitere Einstellung - eine Zeile drunter von "Pantone" auf eine andere Einstellung ändern!

• Danke, bin noch in der Überlegungsphase....in Sachen Garantie "selber in das System einzugreifen":/.

Puma ST-Line Vignale

125 PS Automatik, Dynamic-Blau Metallic, Panorama-Schiebedach, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Ganzjahresreifen, Alarmanlage, elektr. Heckklappe, am 12.12.2020 bei dem FFH abgeholt:thumbup: