Ich möchte sehr stark bezweifeln das das 17 Zoll an den ST passt , die Bremsscheiben könnte das verhindern.....vorher mal probieren...
Notrad oder Reifenreparaturset
-
-
Hallo, indixp!
Ja, die Bremsscheibe vorne beim ST ist größer. 16 Zoll passt auf jeden Fall nicht, da hab ich mich schon Anfang des Jahres drüber geärgert, unsinniger weise, weil im meinem verrauchten Focus mk3 st-line 2016 war ja eins drin, aber eben 16 Zoll. Hätte ich ja da raus nehmen können, der ist nach Polen gegangen, da brauchen die so was nicht. Jetzt hab ich ja schon raus bekommen, das 16 Zoll nicht passt, 17 aber schon!
Grüße!
-
Moin, kurze Info, morgen soll das Notrad in der Firma ankommen. Von Netvans aus Italien. Dann probiere ich das am Wochenende mal aus, wenn vorn passt, passt das hinten auch. Denke aber, ich brauch bestimmt auch noch Radmuttern dafür. Die von den Alus gehen doch bestimmt nicht, oder?
Grüße aus Bad Essen!
-
Es gehen auch die Muttern der Aluräder auf einer Stahlfelge. Sieht scheiße aus . Aber wäre bei Dir ja eh nur zur Not.
-
Ah, OK, ich dachte jetzt wegen dem Kegel an der Mutter!
Grüße!
-
Hallo, Rad ist heute gekommen!
Alles dabei, Tasche ist auch dabei, leider keine Styropor Box, da lass ich mir noch etwas für einfallen, wenn ich keine online finde.
Gruß!