Wenn ich sehe was die für die Folie verlangen, kommen mir meine Edelstahlteile gar nicht
mehr so teuer vor.
Stimmt, ist ja auch ein "handfestes" Material. Sieht m.E. nur etwas nach Trittbrett aus.
Wenn ich sehe was die für die Folie verlangen, kommen mir meine Edelstahlteile gar nicht
mehr so teuer vor.
Stimmt, ist ja auch ein "handfestes" Material. Sieht m.E. nur etwas nach Trittbrett aus.
Also ich find meine selbstgemachte Billigvariante am einfachsten und man sieht sie kaum...
Mittlerweile habe ich auch die Schutzfolien angebracht, falls es jemand interessiert habe ich es kurz dokumentiert. Der Hersteller spielt hier keine Rolle, das muss jeder natürlich selber entscheiden.
Arbeitsaufwand war hier ca. 20 Minuten für die Ladeschutzkante und nochmal 20 Minuten für die Folien an den Einstiegsleisten der vier Türen. Die Folien an den Griffen konnte ich noch nicht machen da ja noch ein kleiner Lackschaden dort behoben wird.
Ob es wirklich etwas bringt weis ich noch nicht, aber lieber vorgesorgt als mich nacher über Kratzer zu Ärgern
Habe mir einen für den Puma zugeschnittenen Kofferaumschutz + Ladekantenschutz gekauft. Top.
Finde die Lösung recht gut:
Die hebe ich bei mir angebracht.
Die hebe ich bei mir angebracht.
Die würde ich mir auch gerne zulegen wollen.
Frage an Euch: Da ich der Katze auch eine Keramik-Versiegelung gönnen möchte, klebt man die Schoner vor oder nach der Versiegelung drann?
Das gleiche gilt auch für die Rettungskarten-Aufkleber.
Ich hab die bei mir vor der Versiegelung angebracht, so sind sie auch gleich mit versiegelt.
Die Teile bleiben ja dran, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Danke für den Tip.
Habe mir die Teile grad bei Hood.de für 56€ bestellt.
Wäre schön wenn es bald noch was passendes für den Bereich an der Stoßstange kommt.