Gibt es einen Ladekantenschutz für den Puma?
Ladekantenschutz
-
-
Für meinen Kuga habe ich mir eine Plane anfertigen lassen die über die gesamte Fläche bei geklappten Rücksitzen geht und auch beim Beladen die gesamte Kante plus Stoßstange bedeckt. War schon einige male hilfreich.
-
Es sind ja nur links und rechts zum Glück kleine Kanten, hab mir eine Schablone gemacht und die dann aus Lackschutzfolie ausgeschnitten.
Mit Wasser aufgeklebt, fertig. ?
-
Das hört sich gudd an. hast du ein Bild davon?
-
Ich muss ja leider noch auf meine Katze warten, mach mir aber schon mal Gedanken über das eine und andere!
-
Muss ich morgen mal Fotos machen, sieht man aber fast nicht, da die Folie ja transparent ist.... ?
-
Ok
-
Gibt es original von Ford oder in sehr guter Qualität bei luxshield.
Finde aber die lackierte Ladekante so beschaffen, dass es dort nicht unbedingt Schutzfolie braucht. Sind ja nur die beiden kleinen Höcker links und rechts.
Habe mir von Luxshield die Schutzfolien für die Griffmulden geholt, die waren bei meinem letzten Auto nach ein paar Jahren total verkratzt.
Die Folien sind passgenau für den Puma geschnitten, leicht anzubringen und fast nicht zu sehen.
-
Gibt es einen Ladekantenschutz für den Puma?
Ja gibt es. Von hood.de.
Ist nicht ganz billig, aber aus Edelstahl, passt auch farblich bei mir gut zum Magnetic-Grau und ist
für mich auch zusätzlich ein kleines Zierelement.
Guggst du hier.
-
Super, hab ich mir schon mal gemerkt.