Hallo zusammen , übermorgen werde ich meinen Puma St X Vertrag abschließen ( Fertig Mitte Juli ) , hat jemand von euch diese Service dazu genommen ? Und lohnt sich das , ich fahre unter 10.000km im Jahr und würde hier 10€ im Monat zahlen . Wenn ich wüsste wie teuer schonmal die Wartungsinspektionen ohne diese Flatrate + werden , wäre ich schonmal etwas schlauer.
Hinzufügen muss ich , das ich einen Ford Puma ST X bestellen werde , hier habe ich mal nachgeschaut und die Wartungsintervalle liegen bei : 20.000 Km bzw. jährlich
Ford Flatrate+4 – einfach sorglos unterwegs!
Sie wollen Ihren neuen Ford unbeschwert genießen? Dann buchen Sie die Ford Flatrate+ zu Ihrem Leasing- oder Finanzierungsvertrag hinzu. Für einen gleichbleibend niedrigen monatlichen Betrag sind hier schon Garantieverlängerung, Mobilitätsgarantie, Wartung und Verschleiß inklusive.
Übrigens: Der Preis ist für alle Modelle identisch und richtet sich ausschließlich nach Ihrer jährlichen Laufleistung. Das bedeutet: Bei 10.000 km pro Jahr zahlen Sie 10 € im Monat5, bei 15.000 km pro Jahr 15 €5 und bei 20.000 km pro Jahr nur 20 €5 zusätzlich zur monatlichen Leasing- oder Finanzierungsrate.
Gönnen Sie sich dieses Rundum-Sorglos-Paket und buchen Sie die Ford Flatrate+ zu Ihrem neuen Fahrzeug hinzu.