Fahrmodus "Rennstrecke/Track"

  • Guten Abend,


    ich hab einen Ford Puma St line x, 155 ps, Manuelles Getriebe, Hybrid von 2021


    Ich hab im Internet gelesen das der Puma wohl auch den Fahrmodus Rennstrecke haben soll, ich hab aber nur die Modi, Sport, Eco, Normal, unbefestigte Straße und Rutschig.

    Wisst ihr ob der Modus "Rennstrecke" ein extra ist was man hätte kaufen müssen? Oder gibt es da irgendeine "Tastenkombination"?


    Schönen Abend/Gute Nacht!^^

  • Rennstrecke hat auch der ST ohne Performance Paket, bzw. haben nur die ST's

    Die "normalen" Pumas haben das nicht...wozu auch ?! ??

    ....duck und weg... ?

  • Die "normalen" Pumas haben das nicht...wozu auch ?! ??

    Vorsicht ChriST ,ganz dünnes Eis!

    Ist zwar richtig das wir normal Puma Fahrer den Rennstrecken Modus nicht Haben,aber dafür haben aber „Wir“ eben andere Qualitäten die ein ST niemals erreichen kann und wird.

    Beispiel:
    Mir fällt grad nix ein,doch jetzt hab ich’s Sprit-Verbrauch!

    Nimm das ST-Fahrer!

  • Vorsicht ChriST ,ganz dünnes Eis!

    Ist zwar richtig das wir normal Puma Fahrer den Rennstrecken Modus nicht Haben,aber dafür haben aber „Wir“ eben andere Qualitäten die ein ST niemals erreichen kann und wird.

    Beispiel:
    Mir fällt grad nix ein,doch jetzt hab ich’s Sprit-Verbrauch!

    Nimm das ST-Fahrer!

    Du bist so gemein ey ??


    Auch ST-Fahrer haben Gefühle... ?

    Solche Gefühle, die ihr Hybridgretas auf der Autobahn nie haben werdet... ??

    Nä nä nänä nä ?

    Ach ja, ? auf den Spritverbrauch ?

    Einmal editiert, zuletzt von ChriST ()

  • Solche Gefühle, die ihr Hybridgretas auf der Autobahn nie haben werdet... ??

    Hybridgretas ist schon ziemlich hart ChriST.

    Aber das Imperium der Puma-Hybride schlägt nun zurück!

    1:Während der ST öfter an der Zapfsäule ist winkt Dir der Puma Hybrid-Fahrer Freundlich beim vorbeifahren zu.

    2:Dein Reifenhändler Freut sich immer auf Dich,denn er weiß ja das die 200 PS ständig am Gummi zerren.

    3:Deine Versicherung und die KFZ-Steuer dazu sind Höher,da geht der Puma-Hybrid Fahrer lieber davon was Essen oder Trinken.

    4:Dein Bremsverschleiss ist weit aus Höher,denn der Puma-Hybrid Fahrer lässt lieber Rekuperieren.

    5:Der Puma-Hybrid Fahrer gleitet dahin und das sogar Komfortabler.

    6:Der Hauptabsatz bei Ford ist nun mal der

    Puma mit Hybrid-Motor.

    Der ST ist da eher nur ein Nischen-Produkt.


    Aber auch der Puma-ST hat hier seine da Seins-Berechtigung.!!!

    Er ist einfach der Sportler schlecht hin!!!

    Das muss man aber Mögen, und viele Mögen das eben nicht.

    Und völlig egal ob Titanium,ST-Line oder ST,Hauptsache PUMA.


    Ich weiß ja das Du es nicht so gemeint hast.

    Trotzdem das mit Hybrid-Gretas nimmst Du zurück.?

  • Mist...gut ich überlegs mir... ?


    Aber ich wusste, dass Greta immer trifft ??

    Aber das mit der Versicherung...da wäre ich mir nicht so sicher... ?

    Mein ST ist günstiger als mein 140 PS EcoSport war...

    Zefix wo sind denn die ganzen ST-Fahrer wenn man sie braucht.... ?

    ??

  • Dafür müssen die ST-Fahrer

    Mein ST ist günstiger als mein 140 PS EcoSport war..

    Das kann ich bestätigen, ist bei mir auch so.

    Zefix wo sind denn die ganzen ST-Fahrer wenn man sie braucht..

    Der ST-Fahrer steht über den Dingen.:D

  • Mein ST ist in der Versicherung günstiger als mein Edge Sport war.

    Bei der Steuer sowieso .

    Langsames dahingleiten hatte ich die letzten Jahre, jetzt ist es wieder Zeit für sportliches Fahren.

    Und um sportlich zu fahren Braucht man bei den Pumas den St. ?

    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, dafür gibt's ja die verschiedenen Motoren im Puma .

    Puma STX Dynamic Blau mit allem außer Schiebedach