Handy in Ladeschale

• Kamera hatte noch Saft ...

SUNGUY USB Typ C Kabel,(2-Pack 0.3M) 90 Grad Winkelstecker Typ C La...

P1100542.jpg

P1100543.jpg

P1100544.jpg

P1100545.jpg

P1100546.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

• Sieht gut aus! Was ist das für ein Handy( wg. Größe) ich habe ein Note 8 das liegt re.+ li. bündig an . Kann mir nicht vorstellen, dass da noch etwas Kabel rein passt!?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wie schon oben geschrieben ein Note 10 +

• Welche Erfahrungen habt Ihr mit der QI-Ladeschale im PUMA? Wenn ich mein iPhone 12 (mit Original-Apple MagSafe-Silikon-Hülle) da rein lege, wird mit der Hinweis angezeigt, dass das drahtlose Ladegerät aktiv ist. Bei der kleinsten Unebenheit auf der Straße wird mir ein Fehler angezeigt ("Smartphone nicht richtig aufgelegt oder Objekt zwischen Telefon und Ladeschale erkannt..."). Das wechselt dann immer, ordentlich geladen wird das Smartphone dadurch aber nicht. Auch ohne Hülle ist das bei mir so - nicht ganz so schlimm, aber ein vernünftiges Laden ist nicht möglich. Da ist dann doch die Kabelverbindung besser.

• Welche Erfahrungen habt Ihr mit der QI-Ladeschale im PUMA? Wenn ich mein iPhone 12 (mit Original-Apple MagSafe-Silikon-Hülle) da rein lege, wird mit der Hinweis angezeigt, dass das drahtlose Ladegerät aktiv ist. Bei der kleinsten Unebenheit auf der Straße wird mir ein Fehler angezeigt ("Smartphone nicht richtig aufgelegt oder Objekt zwischen Telefon und Ladeschale erkannt..."). Das wechselt dann immer, ordentlich geladen wird das Smartphone dadurch aber nicht. Auch ohne Hülle ist das bei mir so - nicht ganz so schlimm, aber ein vernünftiges Laden ist nicht möglich. Da ist dann doch die Kabelverbindung besser.

Ladeschale beim FFH reklamieren - wäre meine Empfehlung.

• Mein Pixel wird schnell heiß und lädt dann nach einer Zeit darüber nicht mehr und wenn ich Android Auto Wireless nutze und Google maps als navi nehme. Reicht die Ladung von der Ladeschale nicht aus für mich ergo nur ein nutzen für Beifahrer wenn das handy ohne Nutzung drin liegt. Bei einer Stunde Fahrt schaffe ich dann 18%

• ...na das ist ja dann nicht unbedingt der Knaller mit der Ladeschale. Nun gut, ich muss unterwegs nicht dauernd laden, wenn, dann stecke ich es eben an. Aber das sollte heute besser gehen. Ich werde den FFH mal fragen...