Trittbretter für den Puma?
Ist mit Sicherheit wie vieles Geschmacksache. Aus meiner Sicht "verschandeln" sie
das Kätzchen eher. Für mich wären diese Teile ein absolutes "no go" für den Puma.
Ist mit Sicherheit wie vieles Geschmacksache. Aus meiner Sicht "verschandeln" sie
das Kätzchen eher. Für mich wären diese Teile ein absolutes "no go" für den Puma.
Fehlt nur noch der berüchtigte Bullenfänger, der mittlerweile nicht mehr erlaubt ist, und schon hat meine eine Bastelbude als Auto... gruselig
Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten.
Was soll ich mit einem Trittbrett am Puma.
Da es sich definitiv nicht um einen LKW handelt und man auch nicht, wie z.B. in eine MB G-Klasse, aufsteigen muss, halte ich persönlich so'n Teil für Geschmacksverirrung.
Oder anders ausgedrückt: Es würde wohl ziemlich lächerlich wirken.
Wer sich aber blamieren möchte, soll es tun.
Trittbretter für die Katze
Na ja, das muss nicht sein
Als ich die Teile gefunden habe, dachte ich mir NIEMALS!!!!
Aber vorenthalten,wollte ich es euch auch nicht!
Ich hab das ganze mal als Fotomontage in der Seitenansicht ( nicht nur ein Ausschnitt)
gemacht. Ätzend.
Like für die Fotomontage.........Sieht ja gräßlich aus.
Und ich war schon am überlegen mir die evtl. mal zu bestellen
Sepp, du bist der Beste ?
Ich hab das ganze mal als Fotomontage in der Seitenansicht ( nicht nur ein Ausschnitt)
gemacht. Ätzend.
Na als Seitenaufprallschutz wäre es noch zu verkaufen... Sieht aber eher albern aus, hat aber den Vorteil, dass man dann auch die Mitte vom Dach waschen kann wenn man zu klein ist ?
gemacht. Ätzend.
Bitte mal eine Montage mit Sidepipes, wenn es keine Mühe macht, ich bin schon echt am überlegen 😂🤣🙃