Mal ne andere Frage, warum kann man den Spoiler nicht anschrauben? Eventuell mit doppelseitigen Karosserie Klebeband und selbstschneidenden Karosserieschrauben? Oder ist das so Vorgabe für die ABE?
Tiefer, breiter und jetzt mit Frontlippe
-
-
.
-
Im Original beim ST ist er auch genietet
-
Moin,
so schlecht schaut die "Schutzvorrichtung" (Übersetzung von "protector"??) ja nicht aus, hier mal ein Vergleich "Mit" und "Ohne":
Das Nieten passt schon, Schrauben würden in dem dünnen Kunststoff ohne zusätzliche (Klemm-)Muttern nicht halten.
Blöd wird's nur, wenn man sich 'ne Macke reinfährt und tauschen muss, Edelstahlniete aus Kunststoff ausbohren macht bestimmt keinen Spaß.
Auf der Unterseite vom dem Spoiler steht übrigens die Teile-Nummer daruf.
Eine ABE braucht man daher dafür keine.
Der Klappenauspuff vom ST hat bestimmt auch eine Teile-Nummer, trotzdem kannste den nicht ohne Weiteres unter einen Nicht-ST schrauben, selbst wenn er mechanisch 1:1 passen würde.
Ich glaube zwar nicht, dass es wegen der Lippe Stress mit dem TÜV oder der Rennleitung gibt, aber so pauschal stimmt die Aussage nicht. Zweifelsfrei nachrüstbar wäre das Ding nur, wenn es den für ein Nicht-ST-Modell auch (ggf. aufpreispflichtig, im Design-Paket etc.) serienmäßig oder als gelistetes Zubehör gäbe.
Aber wie gesagt, schlecht schaut's nicht aus, ich werde drüber nachdenken, mir fehlt nur noch der Puma dazu...
-
Moin
Aber wie gesagt, schlecht schaut's nicht aus, ich werde drüber nachdenken, mir fehlt nur noch der Puma dazu...
Gaaaanz genau so seh ich das auch... Wenn das Ding endlich da ist...
-
-
-
Bin nochmals fündig geworden...
-
Trittbretter für die Katze
-
Trittbretter für die Katze
Hat was