Ist USB 2.0
Erfahrungen mit SYNC 3 Update Ford Puma und Navigationssystemkarten Update
-
-
Das spielt keine Rolle, das Sync kann auch nicht mehr als 2.0.
Stellt sich eher die Frage was auf dem Stick ist.
-
-
Warum da jetzt autoinstall.bak steht ist mir ein Rätsel? Müsste doch eigentlich autoinstall.ist heißen.
-
Guten Morgen
Der USB Stick wurde von mir formatiert und ist im Format exFat,wie er sein soll.
Den heruntergeladen Zip Ordner von der Ford Seite( 916,3 MB ) hab auf den USB Stick gezogen und dort auch entpackt,dann sieht es so bei mir aus ( Bild ).
Warum geht es trotzdem nicht,ist doch alles korrekt,wie beschrieben. IMG_0533.jpg
-
moin, genau jetzt nur noch den Ordner "SyncMyRide" selbst auf den Stick erzeugen, und dann die SyncMy Ride Dateien in den Ordner "SyncMyRide" kopieren den du selber angelegt hast.
die unten stehend Zip Datei kannst du löschen.
-
Und wenn es dann immer noch nicht funzt, muss du die Dateien die im Ordner NUST sind nochmal separat auf den Stick kopieren und den Ordner kann ,glaube ich gelöscht werden,
-
Hallo Privatier
Wenn ich das richtig verstehe,soll ich auf dem Stick einen Sync my ride Ordner anlegen und die 6 tar.gz Dateien in den Ordner Sync my ride kopieren,richtig ?
Und die zip Datei kann ich dann löschen.
Auf dem USB Stick dürfen dann nur noch die 3 Datein zu sehen sein,wie auf deinem Bild ?
-
Yes!
-
Die Datei kann man auch an Ford schicken indem man das Sync mit WLAN direkt mit dem Router oder per Handy Hotspot verbindet und die Updatesuche ausführt. Der Ford Server speichert dann die aktuelle Konfiguration / Version der Karte und des Sync.