Vorab wurde mir heute gesagt dass es nicht immer notwendig wäre das Modem zu tauschen darum wird Donnerstag erstmal ausgelesen. Er hat da wohl genaue Anweisungen vom Werk.
Ford Puma Notruf System - Fehler Meldung >> Notrufsystem gestört. Service anrufen. Hilfe
-
-
Notruf funktioniert wieder, kann auch mit der App wieder auf das Auto zugreifen
Leider war wieder keiner mehr da, will natürlich wissen was da jetzt getauscht wurde. Die Tage bekomme ich (angeblich) was schriftliches. Soll wohl nicht das Modem sondern ein Steuer
gerät gewesen sein. Glaub ich erst wenn ich die Rechnung sehe.
-
Notruf funktioniert wieder, kann auch mit der App wieder auf das Auto zugreifen
Leider war wieder keiner mehr da, will natürlich wissen was da jetzt getauscht wurde. Die Tage bekomme ich (angeblich) was schriftliches. Soll wohl nicht das Modem sondern ein Steuer
gerät gewesen sein. Glaub ich erst wenn ich die Rechnung sehe.
Wenn ich noch mal nachfragen darf , welches Steuergerät wurde denn getauscht und wo hast du das machen lassen? Mein Händler ruft nicht mal mehr zurück, damit ich was in der Hand habe um da mal Druck zu machen. Würde aber auch zum anderen Händler fahren Hauptsache es passiert endlich was.
-
Bin noch bis zum 28.8 im Urlaub und hoffe dass ich dann was im Briefkasten liegen hab.
Wenn der Händler deine Fin eingibt, müsste er doch direkt die Rückrufaktion sehen. So war es zumindest bei mir.
Such dir nen anderen Händler in der Nähe.
-
Also gibts da eine Rückruf Aktion???
-
Also gibts da eine Rückruf Aktion???
Fahre mal zu meinem Händler. Ist wahrscheinlich auch nicht weiter von dir entfernt. Gruß Holger
-
Nach mehreren Anrufen bei meinem Ford Händler habe ich jetzt am 24.8. einen Werkstatt Termin, bin neugierig was gemacht wird
-
Fahre mal zu meinem Händler. Ist wahrscheinlich auch nicht weiter von dir entfernt. Gruß Holger
Welcher ist denn dein Händler????? LG
-
Ich gebe mein am Montag 22.08.22 beim Händler ab. Hab auch sofort gesagt das ich mich nicht mehr hinhalten lasse Notfalls geht die Sache zum Anwalt. Hab den Kanal voll, war richtig sauer bei dem Gespräch, ging aber weniger gegen den Händler als gegen Ford, ich finde es eine Frechheit wie da mit der Sache Umgegangen wird.
-
Sehe ich etwas anders. Das die Lösung lange warten lassen hat, ist klar Ford in Schuld. Nun sehe ich aber wieder die Händler in der Pflicht.Insgesamt aber mangelhaft. Dauert alles viel zu lange und man lässt die Kunden dumm sterben, von beiden Seiten.