Hatte schon mal jemand "Notrufsystem Störung- Service erforderlich"? Bei mir wurde es beim Start angezeigt. Beim nächsten Mal war es weg. Geht schon gut los, wenn man das Auto nicht mal eine Woche hat...
Ford Puma Notruf System - Fehler Meldung >> Notrufsystem gestört. Service anrufen. Hilfe
-
-
heute heimfahrt Notrufsystem Störung- Service erforderlich"
-
heute heimfahrt Notrufsystem Störung- Service erforderlich"
Und ging es wieder weg?
-
Hallo,
Bei unserem Puma kam jetzt bei der Fahrt auch immer die Meldung "Notrufsystem gestört. Service anrufen". Wie war das bei euch? Hat sich das beim Neustart von selbst wieder gegeben?
-
Hallo,
Bei unserem Puma kam jetzt bei der Fahrt auch immer die Meldung "Notrufsystem gestört. Service anrufen". Wie war das bei euch? Hat sich das beim Neustart von selbst wieder gegeben?
Ich hatte es einmal bisher, danach nie wieder. Allerdings ist jetzt noch der Bildschirm fürs Touchscreen einfach ausgefallen... Nächste Woche geht er in die Werkstatt.
-
notruf störung ...
habe im smartpone ford pass app geschaut steht auch nichts.
Die können nichts unternehmen wenn kein Fehler Hinterlegt ist , Habe ich letzten freitag gehabt.
-
Vielleicht ganz einfache Sendeprobleme im Netz welche schnell behoben wurden? Daher auch kein Fehler im Auto abgelegt?
-
Vielleicht ganz einfache Sendeprobleme im Netz welche schnell behoben wurden? Daher auch kein Fehler im Auto abgelegt?
Das war auch meine Überlegung.
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen, denn dann müsste die Meldung ja in fast jeder Tiefgarage auftreten.