Die SOS Taste möchte ich aber nicht zum testen drücken, sonst stehen plötzlich Feuerwehr und die Rennleitung bei mir....
Ich dachte einer von Euch weiß mehr über diese Funktion. Danke erstmal
Die SOS Taste möchte ich aber nicht zum testen drücken, sonst stehen plötzlich Feuerwehr und die Rennleitung bei mir....
Ich dachte einer von Euch weiß mehr über diese Funktion. Danke erstmal
Die SOS Taste habe ich versehentlich am Peugeot beim Reinigen gedrückt.
Nach ca. 1,5 Std. hat sich dann tatsächlich jemand gemeldet und gefragt, ob Hilfe benötigt wird.
Ich konnte es verneinen, klar.
Mich hat die Dauerbis zur Reaktion dann schon verwundert.
Nach dem versehentlichen Drücken war aber sehr zeitnah eine französische Frauenstimme zu hören, die man allerdings überhaupt nicht verstehen konnte.
Einige Sprachbrocken hätte ich verstanden, war aber nicht möglich.
Nach etwas über 12000 gefahrenen Kilometer dachte ich eigentlich das ich alles über dem Puma weiß.
Heute hatte ich diese Meldung im Display gehabt.
116FE715-38D3-4790-B063-CDFE3759AA83.jpeg
Auf der Autobahn ist die eine Spur auf die andere Seite Umgeleitet worden,wegen Erneuerung der Fahrbahn.
Das dies das Navi nicht wissen kann ist völlig normal.
Aber die Katze merkt es sofort das hier was nicht stimmt und meldet sich!
Schlaues Kätzchen sag ich da nur!
Bei mir wird da nichts angezeigt, trotz aktivierter Einstellung.
Auf der A5 gibt es mehrere Spuren, die auf die Gegenspuren umgeleitet werden. Nix, nada, niente.
Aber es wird im Navi angezeigt, dass man nicht auf der exakten Spur fährt,
Bisher kenne ich nur den Kollisionswarnassistent. Der zeigt bei mir aber immer nur nach links. Echt schlecht wenn das Ereignis auf der linken Seite ist.
Auf der A5 gibt es mehrere Spuren, die auf die Gegenspuren umgeleitet werden. Nix, nada, niente.
Du bist Dir auch gaaaanz sicher, dass die Funktion "Einstellungen/Fahrerassistenz/Falschfahr-Warnfunktion" eingeschaltet ist? Bei mir kam die schon einige Male bei Autobahnbaustellen...
Gaaaaanz sicher.
Ich wollte es in Österreich auf einer Autobahnausfahrt probieren, habe mich aber nicht getraut.
Ich glaube nur mit Digitaldisplay wird es im Display angezeigt, wenn ich das richtig gelesen habe.
Ich glaube nur mit Digitaldisplay wird es im Display angezeigt, wenn ich das richtig gelesen habe.
Nein - ich bekomms auch ... selbe Fensterposition wie der PräKollisionsAssistent
Dann kann es ja nur an verschiedenen SW Stand liegen, wenn die Funktion jeder Puma in jeder Ausstattungsvarinate haben soll.