Cockpit Pflege

• Bin noch auf der Suche nach einer guten Cockpit Pflege. Bin hier auch das gestossen https://www.amazon.de/Koch-Chemie-Refresh-Cockpit-500ml/dp/B007QTEO...

Jemand eine Empfehlung für mich ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

• Meine Empfehlung wäre, dass Du Dich mal in einem Autopflege-Forum umschaust.

Ich glaube, das bringt Dir mehr, als hier nacheinander für jeden einzelnen Bereich nach Pflegeprodukten zu suchen.

• Kein Problem. Dachte das passt hier bei Fahrzeugpflege rein. Sollte ma dabei schreiben, das dies dann nur begrenzt möglich ist. Mir ging es ja nur um Erfahrungen. Ihr braucht ja nicht drauf zu antworten. Aus Spaß sollte ich wohl noch die Frage mit dem Dachhimmel aufmachen????

Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

• Ich hatte das eher als ernsthafte Empfehlung gemeint!

Ich selbst habe dadurch Produkte von Koch Chemie, Surf City Garage, ValetPro, Zaino usw. kennengelernt... sowie viele Tips zur Anwendung.

Da muss meines Erachtens eigentlich nicht in Foren zu Fahrzeugtypen (z.B. Puma) die Erfindung des Rades wieder neu erklärt werden.

• Alles gut. Habe mich jetzt für Koch Chemie und Sonax entschieden. Bin komplett was dies jetzt betrifft. Eventuell war ich etwas zu bequem?

• Ich fahre ja?. Aktuell leider viel Regen. Ich habe mich nur schon mal mit den Basics gerüstet. Neuwagengeruch ist noch vorhanden, obwohl er nach derTageszulassung 3 Monate beim Händler gestanden hat.