ST-LINE Vignale Ausstattung ist volle Hütte
Welche Modellvariante hat dein Ford Puma?
-
-
ST-Line X, MHEV 155 PS, Fancy Grau, 6-Gang Schalter, B&O, Panoramadach, 19 Zoll, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, AHK, el. Heckklappe
EZ 08/2021
2 Fragen:
- Warum ist diese vergleichsweise einfache Lackierung "Fancy Grau" eigentlich die teuerste?
- Habt ihr auch Angst, dass beim ST oder ST-Line eure Hand im Winter mal am Schalthebel festfriert?
-
ST-Line X, MHEV 155 PS, Fancy Grau, 6-Gang Schalter, B&O, Panoramadach, 19 Zoll, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, AHK, el. Heckklappe
EZ 08/2021
2 Fragen:
- Warum ist diese vergleichsweise einfache Lackierung "Fancy Grau" eigentlich die teuerste?
- Habt ihr auch Angst, dass beim ST oder ST-Line eure Hand im Winter mal am Schalthebel festfriert?
zur Frage 1: ist einfach die Schönste!
zu 2: gibt zur Not noch einen Performance-Schalthebel...
-
zu Frage 2: Warum beim ST? Ich hab die Performance-Ausstattung und wie von Matthias angemerkt, ist der Schalthebel topp. Nix mit anfrieren. Schön mit der Hand umschlingen...
LG
-
Schön mit der Hand umschlingen...
Hört sich irgendwie zweideutig an
-
Junge, Junge. Wo bin ich hier gelandet?????
-
Im Puma Forum..........
Kleiner Spaß muss auch mal sein.......um die Wartezeit zu verkürzen
-
So muss es sein.
-
Da stimme ich Dir schon zu,der Schalthebel kann echt kalt sein.
Habe mir nun eine Baby-Socke drüber gestülpt. Da steht sogar "Puma" drauf.
Geht fix drauf und ist auch wieder fix entfernt.
-
...bei den Ü50igern, vom Kopf her viiiieeeel jünger. Willkommen im Club. Hier sind nur coole, nette Leute. So, mach mir erstmal ein Bierchen auf. Wir in Sachsen haben heute Feiertag...wir büßen und beeten heute ?