Ich zahle Aktuell 200€ / vierteljährlich
VK 500 TK 0 € 15tkm / Jahr
Freie Werkstattauswahl , keine Fahrerbindung und mit GAP Deckung.
Ich zahle Aktuell 200€ / vierteljährlich
VK 500 TK 0 € 15tkm / Jahr
Freie Werkstattauswahl , keine Fahrerbindung und mit GAP Deckung.
Nach 3,5 jahren und 70.000km werde ich die Vollkasko auch bald raus nehmen. 40 Jahre unfallfrei! Trotzdem ist der Puma versicherungsmäßig immer noch recht günstig. Mein Kuga Plug-In Hybrid kostet mich mit ähnlichen Konditionen knapp 200€ vierteljährlich.
Ihr Glücklichen, bin bei der HUK und sollte für dieses Jahr knapp 1200 € berappen. SF 5 VK Plus 300 €/SB in Berlin.
SF 5, weil ich Spätzünder war und den Lappen erst mit 56 gemacht habe.
Bin dann von der VK Plus auf die VK Classic mit 500 SB gewechselt und zahle jetzt 998 €.
Vor 3 Jahren bin ich noch mit 798 € VK Plus/ 300 € SB mit dem Katerchen gestartet.
Ja Berlin ist ziemlich teuer, im Vergleich zu anderen Bundesländer. Ich zahle bei SF 16 auch 1200€ für den ST.
Ihr Glücklichen, bin bei der HUK und sollte für dieses Jahr knapp 1200 € berappen. SF 5 VK Plus 300 €/SB in Berlin.
SF 5, weil ich Spätzünder war und den Lappen erst mit 56 gemacht habe.
Bin dann von der VK Plus auf die VK Classic mit 500 SB gewechselt und zahle jetzt 998 €.
Vor 3 Jahren bin ich noch mit 798 € VK Plus/ 300 € SB mit dem Katerchen gestartet.
Spätzünder ist gut, dazu zähle ich mich auch
Ich habe bei der BavariaDirekt für 2025 nun 819,75 € gezahlt. SF-Klasse 1, Vollkasko "Komfort M" Online, 300 € SB / 150 € SB TK. 9000 km pro Jahr. Mit Schutzbrief, GAP-Erweiterung, ohne Werkstattbindung. Gestartet bin ich letztes Jahr mit 743,57 €. Aber da ja eigentlich alle teurer geworden sind und meine kurze Suche nach Alternativen auch nur Preise um die oder über 1000 € Euro ergeben hat, habe ich mich ehrlich gesagt nicht intensiver drum gekümmert...mal sehen wie die Entwicklung so weitergehen wird.