Ich habe gestern mal das Navi über Apple Car Play im Sync 4 getestet. Ich glaube das ist Maps . Zeigt alles im Display an wo normal die Performance Anzeige ist werden die Meter bis zum Abbiegen angezeigt. Glaube ab 400 Metern in Groß vorher in klein oben im Display. Definitiv besser wie das Ford Navi.
-
-
Vielleicht liegt es daran das nur der Tacho eingeblendet ist, bei mir habe ich die Anzeige so eingestellt das der Tacho links und der Drehzahlmesser rechts eingeblendet wird.
Das spielt keine Rolle. Je nach Anordnung der Instrumententafel sind die Angaben links oder dann oben, ebenso wie die Anzeige der Musikwiedergabe.
-
Wenn das Thema mit der Navi-Anzeige derart interessant ist dann macht einen neuen Thread auf. So finden es auch andere Interessierte, die sich nicht für Traffic-Abo-Kosten interessieren.
Und diejenigen, die sich für die "Überschrift" interessieren finden hier dann auch wirklich Infos dazu.
-
Das Live Traffic Abo wird mir seit Oktober um 50% reduziert angezeigt. Würde ich es bis 31.12.2024 (Ende der Aktion) abschließen, bekommt man dafür 1 Jahr das Live Traffic Abo zu 50% reduziert. Monatlicher Normalpreis von 3,99€ auf 1,99€ gesenkt. Ich finde beides zuviel, das bekomme ich über adere Wege kostenlos und schneller, trotzdem navigieren ja hier einige auch mit dem Ford Navi. Dann könnte das Angebot ja durchaus interessant sein. Einfach mal schauen, könnte auch sein, das dieses Angebot nur personalisiert angeboten wird.
-
Aus Neugier mal einen Blick hingeworfen... hier wird weiterhin 3,99€ angezeigt.
-
Schade, dann sind die Angebote anscheinend personalisiert, wie ich schon vermutete.
-
Hast du ein bereits laufendes Abo für 3,99 € ?
Bei mir ist es so das mein Abo läuft und ich somit nur 3,99 € angezeigt bekomme. Vielleicht bringt es was das Abo zu kündigen um dann das neue Angebot angezeigt zu bekommen?
-
Könnte sein, aber ob kündigen den günstigeren Preis bringt? Ich besitze jedenfalls seit etwa 1 Jahr das Abo nicht mehr.
-
Mein Abo ist schon lange abgelaufen und ich bekomme auch keinen Boni angezeigt.
-
Ich hatte bislang kein Abo dafür, weil ich den Sinn nicht gesehen habe. War nur neugierig ob es mir angezeigt wird.