Wenn ich sie habe, werde ich sie mal dran halten. Und Fotos machen.
Der Sommerfelgen und Reifen Fred
-
-
Hallo Raubkatzenbesitzer,
gestern sind die Sommerfelgen angekommen. Geil, geil, geil.
Sind hochglanzschwarze Felgen mit silbernen Speichen. Die aber aussehen als wenn sie mit durchsichtigen Glas bezogen wären.
Leider werden die noch nicht auf die Reifen aufgezogen. Das machen sie erst im April, wenn ich die Sommerreifen brauche.
Er will nur die Vorfreude steigern.
-
Sind hochglanzschwarze Felgen mit silbernen Speichen. Die aber aussehen als wenn sie mit durchsichtigen Glas bezogen wären.
Leider werden die noch nicht auf die Reifen aufgezogen. Das machen sie erst im April, wenn ich die Sommerreifen brauche.
Hallo Tanja, echt verschärft die Teile. Sieht bestimmt Klasse aus, wenn die Katze die neuen Pfoten drauf hat.
-
Sehen einfach Geil aus die Felgen!!!
-
Hallo Katzenhalter,
gestern war es so weit habe meine nagelneuen affengeilen Sommerräder aufziehen lassen.
MSW 30 mit Hankook ventus S1 evo 3 in 225/40ZR19 93Y. Erst mal ein paar Schnappschüsse. Zu mehr habe ich momentan keine Zeit.
MSW-30-1Puma.jpgMSW-30-1Puma.jpgMSW-30-Puma.jpgRad-MSW-30.jpg
-
Leider konnte ich das funkeln bei dem Saharastaub nicht aufnehmen. Die Silberstreifen sind mit so einer sagen wir mal Glasschicht überzogen.
-
Hallo Katzenhalter,
gestern war es so weit habe meine nagelneuen affengeilen Sommerräder aufziehen lassen.
MSW 30 mit Hankook ventus S1 evo 3 in 225/40ZR19 93Y. Erst mal ein paar Schnappschüsse. Zu mehr habe ich momentan keine Zeit.
MSW-30-1Puma.jpgMSW-30-1Puma.jpgMSW-30-Puma.jpgRad-MSW-30.jpg
Sehen echt Super aus. Gute Wahl
-
...meine nagelneuen affengeilen Sommerräder...
Moin,
ganz furchtbares Design, sorry.
Zum Glück liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters
-
Moin,
muss mich Focus leider anschließen. Aber absolute Geschmackssache, wie bei vielen Dingen im Leben.
Ich bekomme bisher, egal bei welcher Nichtoriginal-Fordfelge, immer einen billigen Bastelstuben-Look der aussieht wie gewollt aber nicht gekonnt. ☹️
Wichtig ist, dass du Spaß und Freude daran hast und sie dich Catcht. 👍🏻
-
Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, ich finde die Felgen in Zusammenhang mit der Autofarbe Fancy Grau sehr gelungen. Gut gefällt mir auch, dass es nach wie vor 19 Zöller sind. Die passen optisch einfach toll zum Auto. 👍