Bei mir ist das eben das Gegenteil. Warum sollte ich Felgen fahren die Jeder hat. Ich will mich abgrenzen gegen über den Anderen
Der Sommerfelgen und Reifen Fred
-
-
Liebe Leute,
mein Puma ST in GreyMatter steht beim Händler und ich hole ihn kommende Woche ab.
auf die OEM - Felgen werden Winterreifen aufgezogen und im Sommer möchte ich Ultraleichtfelgen fahren.
Aktuell kommen in Frage:
Tec Speedwheels GT Race-I Mattbronze 8,5 ET45oder
Tomason TN25 Superlight Mattbronze 8,5 ET45
Reifen blieben die orig. MichelinHat jemand Fotos mit diesen Dimensionen in 19x 8,5 ET45
bzw. gibt`s in der Realität Probleme mit der Freigängigkeit?kikki
du hast ja geschrieben du hättest diese Größe sogar mit Spurplatten hinten noch dazu
Hast du von davon Fotos (auch ohne Spurplatten)? -
Das Bild ist mit 15mm pro Seite.
-
perfekt, danke - dann brauch ich mir über die 8,5 ET45 ohne Platten erst Recht keine Gedanken machen
-
Welche sieht besser aus?
Ich mag beim Puma ein massives Felgendesign, damit man die Bremsscheiben kaum sehen kann.
autec-rixon-schwarz-poliert-felgen_ford-puma-crossover-suv-j2k-min.pngcms-c32-aero-db-felgen_ford-puma-crossover-suv-j2k-min.png
-
Alles Geschmackssache
Ich würde die Felgen auf Bild 1 wählen.
-
Welche sieht besser aus?
Ich mag beim Puma ein massives Felgendesign, damit man die Bremsscheiben kaum sehen kann.
autec-rixon-schwarz-poliert-felgen_ford-puma-crossover-suv-j2k-min.pngcms-c32-aero-db-felgen_ford-puma-crossover-suv-j2k-min.png
Sehe ich auch so.Ich hab mir diese bestellt und drauf.IMG_0748.jpeg
-
Alles Geschmackssache
Ich würde die Felgen auf Bild 1 wählen.
Definitiv!
Die schauen gut aus.Die schwarzen Felgen von Jennes69 gefallen mir hingegen gar nicht, sehen irgendwie nach Baaufahrzeug aus, sorry.
Micha
-
Definitiv!
Die schauen gut aus.Die schwarzen Felgen von Jennes69 gefallen mir hingegen gar nicht, sehen irgendwie nach Baaufahrzeug aus, sorry.
Micha
-