Bild 1 passen besser zum Puma, oder eben die original 19" ST Felgen (mein Favorit).
Der Sommerfelgen und Reifen Fred
-
-
Leider gibt es Bild 1 nur als 18“.
Wohl dann nur ein marginaler Unterschied zu meinen 17“ GY 4Seasons.
Da fahre ich dann lieber 17“ weiter.
Die org. 19“ Ford sind zwar aktuell reduziert, aber leider im Set immer noch deutlich über 1000€
-
Leider gibt es Bild 1 nur als 18“.
Wohl dann nur ein marginaler Unterschied zu meinen 17“ GY 4Seasons.
Da fahre ich dann lieber 17“ weiter.
Die org. 19“ Ford sind zwar aktuell reduziert, aber leider im Set immer noch deutlich über 1000€
Oder nach guten gebrauchten suchen. Gibt ja einige, die ihre schönen ST Felgen lieber gegen hässliche tauschen 🤣.
-
Also wenn Ich Felgen haben wollte die zu sind würde Ich die von Jennes nehmen.
Was günstiges noch wäre die MSW
Mein Favorit wenn Ich eine haben wollen würde die zu ist wäre die OZ
-
OZ nicht freigegeben für PUMA bzw. es sind Karosserie arbeiten nötig und bereift dann ca. 3000€
Dann doch lieber die org. Ford
-
OZ nicht freigegeben für PUMA bzw. es sind Karosserie arbeiten nötig und bereift dann ca. 3000€
Dann doch lieber die org. Ford
Ja eine ET42 ist dann für den Puma doch zu viel das stimmt als 8x19 .Eingetragen werden muss Sie aber manche Gutachten werden mit Karosserieauflagen bestückt und es nichts zu machen. Aber 3000€ ? wo hast du den Preis her Wenn Ich die ausrechne für einen Kunden bin Ich bei 2100€
-
Ja eine ET42 ist dann für den Puma doch zu viel das stimmt als 8x19 .Eingetragen werden muss Sie aber manche Gutachten werden mit Karosserieauflagen bestückt und es nichts zu machen. Aber 3000€ ? wo hast du den Preis her Wenn Ich die ausrechne für einen Kunden bin Ich bei 2100€
felgenoutlet mit vernünftigen reifen 3000€
-
.