Das bekommen wir schon irgendwie geregelt
-
-
-
Für mich Bitte 1x Blazer-Blau in 3XL. Danke!
-
Für mich Bitte 1x Blazer-Blau in 3XL. Danke!
Ist notiert
-
1x Lucid Rot in XXL. Ich würde das gerne überweisen. Ich hab kein PayPal.
Danke im voraus.
Dennis
-
Nur mal so, ich hab das Gefühl es gibt mehr Shirt Bestellungen als Leute die sich fürs Treffen angemeldet haben. Thomas hat ja auch irgendwo geschrieben das er den Überblick verloren hat. Vielleicht belommen wir es ja hin das sich die Leute noch mal melden wer dabei ist.
Ich erscheine zu Zweit.
-
1x Lucid Rot in XXL. Ich würde das gerne überweisen. Ich hab kein PayPal.
Danke im voraus.
Dennis
Ist notiert, und das mit dem Überweisen bekommen wir auch hin
-
Nur mal so, ich hab das Gefühl es gibt mehr Shirt Bestellungen als Leute die sich fürs Treffen angemeldet haben. Thomas hat ja auch irgendwo geschrieben das er den Überblick verloren hat. Vielleicht belommen wir es ja hin das sich die Leute noch mal melden wer dabei ist.
Ich erscheine zu Zweit.
Hallo Dirk, ja es gibt auch Bestellungen von Puma-Liebhabern die es leider nicht zum Treffen schaffen..........aber Werbung für uns laufen
Und Danke das Du noch mal dran erinnerst.
Ich weiß das der Sprit und vieles andere teuer geworden ist aber ich denke auch das es doch bestimmt ein informatives und lustiges Treffen wird.
Wer sich von den Neu-Katzenbesitzern anschliessen möchte ist natülich herzlich eingeladen.....Auch Ohne Shirt
Und wer noch länger wartet kann auch gerne zum schmachten vorbei kommen
-
@Bacon64 Wie gesagt, ich bestelle, wenn ich meinen Bautermin rechtzeitig erfahre. Sonst gibt es sicher auch die Möglichkeit noch nachzubestellen, wenns auch teurer wird
-
Vorschlag für Blade, (ohne die gestrichelten Linien).
Tanja, Ich hoffe Dir gefällt es so.
Ist erst mal ein Entwurf damit Du (Ihr) mal seht wie es auf einem Damen-Shirt ausschaut.
Die Motive können natürlich in Größe und Platzierung noch geändert werden.
Screenshot 2022-06-26 at 15-55-11 T-Shirts selbst gestalten und bedrucken Shirtinator.pngScreenshot 2022-06-26 at 15-55-45 T-Shirts selbst gestalten und bedrucken Shirtinator.png