Ich wäre auch nicht abgeneigt. War das letzte mal 2000 in Berlin. ? hab allerdings auch knapp 8 h Anreise
-
-
Ich wäre auch nicht abgeneigt. War das letzte mal 2000 in Berlin. ? hab allerdings auch knapp 8 h Anreise
Das ist ja mal ne Hausnummer.
Wo kommst Du denn her?
-
Wo kommst Du denn her?
Oje, hab gesehen, du kommst aus Saarbrücken. Wäre schon schön, aber ist auch ne mega Anreise.
-
Wo kommst Du denn her?
wie Petra schon richtig gesehen hat, aus Der Landeshauptstadt des Saarlandes. Also das is schon ein Stück. Als ich das letzte mal in Berlin war, war ich auf der Love Parade ?. Danach hat sich dann mein Musikgeschmack um 180* gedreht. ?
-
Na bei mir wären es locker Mal 560 km Anfahrt. Müsste ich dann vielleicht mit etwas längeren Aufenthalt verbinden. Berlin ist ja ne Reise wert.?
-
Abgeneigt wäre ich auch nicht, sind aber auch 530 km
-
Es tut mir Leid,aber mir sind knapp 600 Km nach Berlin einfache Strecke,einfach zu viel.
Von daher muss ich leider passen.
Würde mich aber über Fotos vom dem Treffen,wenn es denn überhaupt statt Findet sehr Freuen!
-
Würde auch gern kommen, aber 760 Kilometer aber die Zeit bis dahin ist ja noch lang.
-
Genau,aber ich plane lieber im vorraus
-
Da findet sich bestimmt ne gute Location, ich schau und hör mich mal um. Sag Bescheid, wenn Du Hilfe bei der Organisation brauchst.