Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

• Bitte schreibt mir noch dazu mit wieviel Personen Ihr kommt , dann kann ich auch entsprechende Plätz im Restaurant buchen wenn es Euch recht ist.

• Aber sag mal, deiner ist doch noch gar nicht da oder hab ich mich verlesen? LG Petra

Meiner kommt ja auch erst noch, hoffe aber das mit Zulassung alles bis mitte Januar erledigt ist:love:

• Ich Glaub ich komm Euch in Hof abholen, damit Ihr euch nicht verfahrt:D:D:D

??? Du bist der Hit!!!

Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

• Bitte schreibt mir noch dazu mit wieviel Personen Ihr kommt , dann kann ich auch entsprechende Plätz im Restaurant buchen wenn es Euch recht ist.

Lieber Thomas, langsam wird es doch. Super ?? Ich drück dir die Daumen, dass deine Katze bald kommt. Du wartest ja schon ewig.

Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

• Hallo Axel, genau die A9 hoch. Super, wenn es klappen würde.

Aber sag mal, deiner ist doch noch gar nicht da oder hab ich mich verlesen? LG Petra

Meiner ist ja auch noch nicht gebaut. Siehe Post im Wartesaal. Aber ich bin ja ein unverbesserlicher Optimist.

Grüße an alle die auch optimistisch Warten.

Heinz

ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

• Geleitschutz ...wäre irgendwie geil.

tja, und FORD könnte unseren Ausflug noch sponsern. Soviel Werbung für ihren Puma auf einen Haufen...^^

• Geleitschutz ...wäre irgendwie geil.

tja, und FORD könnte unseren Ausflug noch sponsern. Soviel Werbung für ihren Puma auf einen Haufen...^^

Du wirst lachen, ich hatte die Pressestelle von Ford angeschrieben..........Die Mail wurde nach drei Tagen als vom Empfänger gelöscht gemeldet<X

• Vielleicht sollten wir uns erst mal auf einen von den drei Terminen einigen, ich kann jetzt nur den letzten zusagen, alle anderen wenn überhaupt nur Kurzfristig.

Bis dahin werden wir hier noch einige mehr wovon vielleicht auch noch eins, zwei , zehn dazukommen.

Und wenn es dann plötzlich 30 sind, verkaufen wir die Fotos an Ford nicht als Eigentum, nur zur Verwendung, ?

LG Dirk

Puma ST-Line X, Assistenzpaket 2, Winterpaket, Panoramadach, 19 Zoll, Hängerkupplung abnehmbar, LED, Heckklappe elektr., 155 PS MHEV, 6 Gang Schalter