Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

• Ich glaub, ich hab was überlesen...wo stehen denn die 3 Termine? Wenn man älter wird, sieht man nicht mehr so gut ?. Ich bekomm sonst immer ne Benachrichtigung per Mail wenn sich was tut. ?

Übrigens Mildenberg, Gaststätte oder Biergarten und am Wasser klingt toll.

Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

• Als Termine würden der 16.7.22, der 20.8.22 oder der 24.9.22 ( jeweils Samstags 10-18 Uhr) in Frage kommen

• Als Termine würden der 16.7.22, der 20.8.22 oder der 24.9.22 ( jeweils Samstags 10-18 Uhr)

Ich hatte nur den ersten Teil gelesen, warum auch immer. PETER...ich hab die Brille auf ?

Thomas...Mir ist der Termin egal...ich schließ mich dann der Mehrheit an. ?

Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

• Ok, wir sollten uns auf einen Termin einigen ,damit alle darauf planen können und eventuell auch Übernachtungen planen und buchen können. Ich glaube auch der 24.9.22 ist der für die meisten passende, da sind alle Ferien durch, Corona hoffentlich nicht mehr so dominant und das Wetter eventuell auch nicht mehr so heiß. Außerdem sollte es dann auch noch ausreichend Unterkünfte geben, weil keine Hauptsaison mehr. Und alles entscheidend, die Katzen sind hoffentlich alle gebaut ??

• klingt sehr vernünftig ?

• ? Hab ich was falsches gesagt?

• Und alles entscheidend, die Katzen sind hoffentlich alle gebaut ??

Na ich hoffe doch das Sie noch weiter gebaut wird........und wer sagt das es das einzige Treffen wird;)

Vielleicht gefällt es ja so gut das wir es jährlich wiederholen.......:):saint: