Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

• Ich muss jetzt noch ein nicht so schönes Thema ansprechen.

Da wir ja auch im kommenden Jahr mit diesem Sch... Corona zu tun haben werden, wie schaut es denn mit dem impfen bei Euch aus?

Es kann ja sein das Das Treffen vielleicht nur unter bestimmten voraussetzungen statt finden kann, 2 G zum Beispiel.

Ist kein schönes Thema, ich weiß, aber es muss leider angesprochen werden.

Wäre doch sehr schade wenn es an so etwas scheitern sollte.:saint:

• Hallo Thomas,

Ich bin 3fach geimpft ?. Alles gut. Ich wünsche dennoch jedem von euch und euren Familien, egal ob geimpft oder nicht, viel Gesundheit ❤

Ich denke es ist auch nicht das Problem, wenn sich jemand nicht hier öffentlich äußern will, dir ne Nachricht per Konversation schickt.

LG Petra

Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

• Wir sind auch schon geboostert (3x geimpft) und bis dahin noch 2x geimpft, vermutlich. Omikron ist ja noch ganz jung... Wenn also der Schutz nur ca. 5 Monate hält.. ?

darauf, dass mindestens 1x im Jahr geboostert werden muss, hab ich mich schon eingestellt. Gott sei Dank hab ich es alle 3 Mal gut vertragen ohne Probleme.

Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

• Falls das Treffen gut angenommen wird hätte ich auch schon eine Idee für 2023:D.

Gelände F60 Abraumbagger.

Ist auch ne Coole Location für Puma-Fotos mit Hintergrund:)

• Ist das nur ein Parkplatz? Dürfen wir uns da auch häuslich einrichten? So was wie Klappstühle und Tisch aufstellen? Oder gibt's da auch Möglichkeiten sich "gemütlich" abzulegen oder zu sitzen

Ist eine Wiese wo die Autos stehen. Ich kann aber mal fragen ob es möglich ist ein paar Bierzeltgarnituren zu bekommen.

Am Imbiß gleich nebendrann stehen aber auch Tische und Stühle, vielleicht können wir die mitnutzen.

• Hallo Thomas ich sage mal unter Vorbehalt zu, wenn es am 24.09.22 statt finden würde und der Gesundheitszustand es zulässt.

Bin 3 mal geimpft meine Freundin auch da sie mitkommen würde.

Viele Grüsse Michael

• Hallo Thomas ich sage mal unter Vorbehalt zu, wenn es am 24.09.22 statt finden würde und der Gesundheitszustand es zulässt.

Bin 3 mal geimpft meine Freundin auch da sie mitkommen würde.

Viele Grüsse Michael

Hallo Michael, erst mal wünsche ich Euch einen schönen Abend und Gesundheit.

Danke für die Nachricht, ich habe euch in meine Liste mit dazugetragen.:thumbup:

Der 24.9. scheint der Favorit zu werden, natürlich unter der vorauszetzung die Behörden lassen es zu (kein treffen über xx Personen oder ähnliches)

Könnte natürlich ende September schon nachts etwas kühler werden für die Leute die vor Ort im Zelt übernachten möchten^^.