Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

• Danke Thomas für Deine Mühen,

24.9. ist perfekt. Da habe ich frei.

Wenn Du als Stichtag für die Anmeldung den 31. Januar gewählt hast, dann wäre es sinnvoll alle Teilnehmer mit einer PN anzuschreiben. Dann wird das Forum hier nicht zugemüllt mit weiteren Nachfragen usw.

Und ich glaube wir sollten, wenn die erforderlichen Teilnehmerzahl erreicht ist, das Treffen für alle öffnen die noch kommen wollen um die Katze vorzustellen.

Diese weiteren Teilnehmer können dann allerdings nicht mit Essen usw., sondern nur die Katze Vorführen.

Wenn es aber zuviele werden, könnte man uns Auflagen auferlegen wegen Sicherheit, Notfällen ( 1. Hilfe ) und wegen der Pandemie sowieso.

Dann müsste man die Teilnehmerzahl begrenzen und Einladungen versenden damit nur die kommen die auch eingeladen waren.

Sind halt meine Bedenken weil ich das vor Jahren schonmal mit einem Tanztunier organisiert habe und mir das während der Organisation über den Kopf gewachsen ist.

ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

• Eins liegt mir noch am Herzen.

Da es sich um ein rein privates Treffen handelt, kann ich keine Verantwortung für irgendwelche Schäden in irgeneiner Form übernehmen.

Wenn ihr Übernachtungen oder ähnliches bucht achtet bitte auf kostenlose Stornierungsmöglichkeiten.

Auch für Eure Gesundheit, speziell beim Thema Corona seit Ihr selbst verantwortlich.

Kommt bitte nur wenn Ihr geimpft seit.

Ich kümmere mich um die Location und reserviere gern das Restaurant vor Ort und bin an dem ganzen Wochenende da.

Es geht dort auch nicht darum irgendwelche Rennen oder Poser-Fahrten zu veranstalten, und da appeliere ich an Eure Vernunft.

Wer dort noch den Sonntag nutzen möchte müsste dann aber auf dem Parkplatz vor dem Gelände nutzen bzw. den Wagen beim Zelt parken da wir das Uns zugeteilte Gelände (Wiese) nur am Samstag zu Verfügung gestellt bekommen (Stand aktuell).

Ich freue mich auch andere Katzenliebhaber kennen zu lernen und drücke die Daumen das Das Wetter und Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

Bis dahin LG Thomas:saint:

• Es geht dort auch nicht darum irgendwelche Rennen oder Poser-Fahrten zu veranstalten, und da appeliere ich an Eure Vernunft.

Thomas,bei dieser Zeile musste ich echt Herzhaft Lachen.?

Rennen Fahren zb.mit einem Puma Mild/Hybrid??

Posen?Ich glaube echt nicht das zb. @El Toro oder jemand anderes einen auf Dicke Hose macht in seinem ST.?

Ich mag Deinen Humor jedenfalls sehr gern!?

? Natürlich weiß ich auch das Du das nochmals nur zur Info schreiben wolltest.?

Ruten Rutsch Dir schon mal,und Gutes Neues Jahr 2022!

• Ich weiß ja das Wir alle in einem gesetztem alter sind:D, aber man weiß ja nie.

Möchte halt nur das es ein gemütliches Treffen unter "Freunden" wird und es keinen Streß gibt mit den Museumsbetreibern.

Schließlich ermöglichen Sie, natürlich gegen ein kleines Entgeld, das wir Ihr Gelände nutzen dürfen.

Der Preis war anfänglich mehr als das doppelte, aber ich konnte Sie davon überzeugen das Wir uns zu benehmen wissen und keine Ölflecken auf dem Rasen hinterlassen werden.:D:D:D

• Wenn das so weiter geht komm ich wahrscheinlich mit dem Fahrrad zum Treffen:D:D:D.

Ist immer noch nicht eingetrudelt mein Katerchen;(

• Wenn das so weiter geht komm ich wahrscheinlich mit dem Fahrrad zum Treffen:D:D:D.

Ist immer noch nicht eingetrudelt mein Katerchen;(

Das liegt bestimmt an den 2 Bade-Handtüchern ;)

Kopf hoch, in Bochum standen wieder zwei Züge, allerdings ungefähr 50% davon Ecosport. Und mein FFH meint die Züge bzw. die Ladung wäre nicht für Deutschland bestimmt. Kann ich zwar nicht beurteilen, aber da standen Katzen mit Stahlfelgen drauf. Ist sowas in Deutschland überhaupt bestellbar?

Ach und wegen Unterkunft in der Ziegelei, hatte die mal per Mail angeschrieben, da Termine ja nicht buchbar, Antwort gabs keine, werde es wohl mal telefonisch versuchen müssen.

LG Dirk

Puma ST-Line X, Assistenzpaket 2, Winterpaket, Panoramadach, 19 Zoll, Hängerkupplung abnehmbar, LED, Heckklappe elektr., 155 PS MHEV, 6 Gang Schalter

• Ich hatte mal einen Vereinskollegen der war Slalom-Werksfahrer bei VW. Der ist gegen jedes kostenflichtige Foto mit Anwalt angegangen. Ich saß bei ihm auch schon drin im öffentlichen Strassenverkehr. Mir wurde auch anders.

Und damit zum Thema wir sind im Schnitt 50 Jahre alt, der Herr war 69.

LG Dirk

Puma ST-Line X, Assistenzpaket 2, Winterpaket, Panoramadach, 19 Zoll, Hängerkupplung abnehmbar, LED, Heckklappe elektr., 155 PS MHEV, 6 Gang Schalter

• Was soll das auch mit dem Alter zu tun haben, fahr mal eine Runde mit Walter Röhrl über den Nürburgring, da wird so manch U30-jährigen schlecht. Der eine verträgts, der andere weniger oder gar nicht, hat mit dem Alter weinig zu tun.

• Das liegt bestimmt an den 2 Bade-Handtüchern ;)

Kopf hoch, in Bochum standen wieder zwei Züge, allerdings ungefähr 50% davon Ecosport. Und mein FFH meint die Züge bzw. die Ladung wäre nicht für Deutschland bestimmt. Kann ich zwar nicht beurteilen, aber da standen Katzen mit Stahlfelgen drauf. Ist sowas in Deutschland überhaupt bestellbar?

Ach und wegen Unterkunft in der Ziegelei, hatte die mal per Mail angeschrieben, da Termine ja nicht buchbar, Antwort gabs keine, werde es wohl mal telefonisch versuchen müssen.

Der Ziegeleipark (zumindest das Museum) hat bis zum 9.1. geschlossen. vielleicht gilt das auch für das Gasthaus.

Die gehöhren wohl zusammen auch wenn da jeder seins macht, wurde mir jedenfalls so gesagt als ich das gleich über meinen Kontakt klären wollte.