Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

• Ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein. Hab danach eine Woche Urlaub.😃IMG_20220320_115921.jpg

Der sieht ja aus wie neu ^^ ^^ ^^

Dann kannst Du dir ja mal unsere Hauptstadt anschauen :thumbup: .

Ich hab an dem We bis einschließlich Montag frei, vielleicht kann man ja dann noch was unternehmen wenn Du nicht gleich wieder abreist.

• So, ich habe beschlossen das Treffen stattfinden zu lassen und hoffe doch sehr das die Zusagen von Euch eingehalten werden und ich am ende nicht alleine da stehe :| , :saint: und die 250€ für den Platz abdrücken muss.

Sollte das wirklich der Fall sein,dann wird gesammelt!

Sollte das auch erfolglos bleiben,dann übernehme ich die Hälfte davon!

• Sollte das wirklich der Fall sein,dann wird gesammelt!

Danke für das Angebot, aber ich hoffe ja das es nicht nötig sein wird.

Peter, Du bist der Beste :thumbup: :thumbup: :thumbup: :!:

• Sollte das wirklich der Fall sein,dann wird gesammelt!

Super. Das nenn ich mal Einstellung.

ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

• Es ist doch so das @Bacon64 bereits ein Haufen Arbeit und Herzblut in dieses Projekt investiert hat.

Allein dafür hat der Mann meinen Respekt!

Er musste Reservierungen tätigen die auch mit Kosten Verbunden sind.

Das mindeste ist dann das er nicht auch noch die volle Höhe der Kosten alleine Tragen muss,falls das Treffen doch nicht statt Finden kann,warum auch immer.

Auch wenn ich von Anfang an bei diesem Treffen nicht dabei wäre,so würde ich trotzdem einen Teil der Kosten übernehmen.

Aber nun warten wir erstmal einmal ab was passieren wird,vielleicht findet dieses Treffen ja doch noch wie geplant statt.

Schönen Sonnigen 8) Sonntag allen miteinander noch und bis dann.

• Ich glaube es wäre nur Recht wenn alle die zugesagt haben und kurz vor Schluss absagen, aus welchen Gründen auch immer, sich freiwillig an den Kosten beteiligen.. Bin zwar erst sehr kurz im Forum, schätze aber jeden der mit soviel Leidenschaft, sich im Forum arrangiert. @Bacon64 hat Kosten, muss Telefonate führen, den ganzen organisatorischen Kram machen, dann sollte man nicht auf den Kosten sitzen bleiben.

Wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag.. :)

Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK.

• Ich danke Euch für Eure unterstützung und die doch sehr aufbauenden Worte.

Bin doch immer noch optimistisch was das Treffen angeht und der Thread bleibt ja auch bestehen falls sich noch der ein oder andere endscheidet daran teilzunehmen. :saint:

• Wäre gerne gekommen. Aber ehrlich gesagt ist mir das zu weit.. Komme aus dem Kölner Raum. Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spass und viel ☀️. Dann kann es nur gut werden. :thumbup:

Ach komm, Köln liegt doch fast um die Ecke ^^ , und Berlin ist immer eine Reise wert.......na gut fast immer :D :D :D