Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

• Der sieht ja aus wie neu ^^ ^^ ^^

Dann kannst Du dir ja mal unsere Hauptstadt anschauen :thumbup: .

Ich hab an dem We bis einschließlich Montag frei, vielleicht kann man ja dann noch was unternehmen wenn Du nicht gleich wieder abreist.

Das klingt doch ganz gut. Ich war noch nie in Berlin. Ich habe das Problem mit dem

Bilder einstellen scheinbar auch hin bekommen. Hab's mit dem Handy gemacht

und es hat sofort geklappt. :) :S

• Wäre gerne gekommen. Aber ehrlich gesagt ist mir das zu weit.. Komme aus dem Kölner Raum. Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spass und viel ☀️. Dann kann es nur gut werden. :thumbup:

Wheel, ich komme aus dem Zentrum des Ruhrpotts, also auch nicht viel näher dran. Ich fahre Freitag hoch und Sonntag in Ruhe zurück, hab bei Bedarf auch noch etwas Platz im Weinfass, allerdings wie bei Thomas, die Finger und alles andere bleiben unter der eigenen Decke.

LG Dirk

Puma ST-Line X, Assistenzpaket 2, Winterpaket, Panoramadach, 19 Zoll, Hängerkupplung abnehmbar, LED, Heckklappe elektr., 155 PS MHEV, 6 Gang Schalter

• Also Kollone fahren nach Berlin ^^.

So einen ähnlichen Vorschlag gab es schon aus dem südlichem Raum.

• dpl

danke für das Angebot.. Ich hab in Berlin noch Bekannte wohnen.. Schlafen wäre nicht das Problem. Es muss auch zeitlich mit der Arbeit passen.. Deswegen kann ich noch nichts sagen. Wenn ich nämlich nicht das ganze We nicht frei bekomme,

lohnt es sich wirklich nicht.. Trotzdem danke... :thumbup:

Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK.

• dpl und @Bacon64

Mann Leute. Musste jetzt mal richtig ablachen. Euer letzter Schriftwechsel herrlich, dass mit dem Fass, den Fingern und Hetero. Ich könnte das ja noch auf sie Spitze treiben und mich bei euch fürs Fass "bewerben". Meine Finger bleiben auch unter der Decke und ich bin auch Hetero 🤣🤣🤣🤣. Keine Angst; nur Spaß. Muss mal gucken, wo ich nächtige 🥱. Man will sich ja was gönnen 🍺🍷🍻. Ach, ich freu mich auf euch "alle". Schade, dass u.a. Sepp nicht kommt.

Also, ne Prise Humor in dieser Zeit kommt immer gut. LG Eure Petra 🙋‍♀️

Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

• Und wer das Wochenende bis Montag verlängern möchte dem würde ich ein wenig Berlin zeigen wenn bedarf besteht.

Hab da zufällig noch frei. :saint:

• Einen Hinweis für Die die an dem Treffen teilnehmen möchten und von weiter weg kommen sprich sich eine Unterkunft in Berlin nehmen müssen, sucht Euch bitte eine Unterkunft mit Parkmöglichkeit bzw. Tiefgarage, denn parken ist in Berlin ein sehr schwieriges unterfangen. ^^