Heute beim Nachfüllen des Spritzwassers entdeckt .....
Was wohnt in meinem Puma?
-
-
Schaut aus als wenn du einen Dreckspatz namens Marder drin hattest....
-
schnell etwas dagegen unternehmen...mit viel Glück hast nur den einen dann lassen...nicht der macht Probleme sondern wenn ein Neuer dessen Wohnung findet...dann wird er aggressiv
-
Ich würde erstmal nen Eimer und Wischmopp reinstellen und dann die Kündigung nachreichen... ?
Alternativ warteen bis dein Untermieter da ist und dann schnell auf die Autobahn...
Kannst auch mit Katzenpipi versuchen das Vieh zu vertreiben, am besten nen Lappen mit Pi tränken und vorne reinlegen. Das hat bei nem Freund geholfen.. Den habe ich nie wieder gesehen... Lol.. Nee der Untermieter ist ausgezogen.
-
Ich würde erstmal nen Eimer und Wischmopp reinstellen und dann die Kündigung nachreichen... ?…….
Aber auf die besenreine Übergabe würde ich bestehen
-
Hallo Bernhard
In einem anderen Beitrag erwähnte ich bereits die Maßnahme meines Nachbarn. Dieser legt ein Drahtgitter unter dem Motor.
Zudem bietet Ford selbst was gegen unerwünschte Marder an. Ob das was taugt weiß ich nicht. Marderschutz
Viel Erfog gegen den Marder, mfg Jürgen
-
schnell etwas dagegen unternehmen...
Morgen früh geht's als erstes zum FFH. Kontrolle ob außer dem Deckel sonst noch was angeknabbert ist.
-
-
Bis jetzt keine Probleme. Habe das beim FFH einbauen lassen.
-
Bis jetzt keine Probleme. Habe das beim FFH einbauen lassen.
Was genau hast du einbauen lassen? Hast mir einen Link?