Hatte heute die 1. Jahresinspektion bei meinem STx nach 9000km bei einer kleinen Werkstatt auf dem Dorf. 219,09 inkl. MwSt. Empfinde ich als sehr fair.
Schönes Wochenende
Heiko
Ich dachte alle 2 Jahre und/oder 30.000 km ist die Esrtinspektion?
Hatte heute die 1. Jahresinspektion bei meinem STx nach 9000km bei einer kleinen Werkstatt auf dem Dorf. 219,09 inkl. MwSt. Empfinde ich als sehr fair.
Schönes Wochenende
Heiko
Ich dachte alle 2 Jahre und/oder 30.000 km ist die Esrtinspektion?
Er hat einen ST X die müssen jedes Jahr zum Ölwechsel. Und wenn ich mich nicht irre alle 10.000 Kilometer.
Und wenn ich mich nicht irre alle 10.000 Kilometer.
Nein Tanja, jedes Jahr oder alle 20000 km. Je nach dem was zuerst eintrifft.
Danke für die Richtigstellung. Habe mich um 10.000 Kilometer verschätzt. Habe mich vertan mit dem I30 n.
Ich dachte alle 2Jahre oder 20000KM oder die Anzeige. Je nachdem.
Entschuldigung alle 30000 KM oder 2 Jahre oder Ölanzeige.
Entschuldigung alle 30000 KM oder 2 Jahre oder Ölanzeige.
Meine Antwort war auch nicht ganz richtig.
Hier mal ein Überblick über die Wartungsintervalle der einzelnen Motoren.
Vielen Dank El Toro
Was haltet ihr denn vom Ford Protect Service Plan, beinhaltet für 4 Jahre sie Wartungs/Inspektionkosten.
Kann man wohl bis kurz vor der 1. Wartung noch abschließen und nicht nur bei Finanzierten oder geleasten Fahrzeugen wie so oft, sondern bei allen Kaufarten.
Überlege dies, ist aber sie Frage ob es sich rentiert.
Ich habe so etwas für meinen Seat Ateca, aber zahle hier einen monatlichen Betrag und bekomme auch umsonst einen Leihwagen. Da lohnt es sich halbwegs.
Kennt ihr das Wartungsprogramm?
https://www.ford.de/content/da…rdProtect_Kundenflyer.pdf
Alles anzeigenWas haltet ihr denn vom Ford Protect Service Plan, beinhaltet für 4 Jahre sie Wartungs/Inspektionkosten.
Kann man wohl bis kurz vor der 1. Wartung noch abschließen und nicht nur bei Finanzierten oder geleasten Fahrzeugen wie so oft, sondern bei allen Kaufarten.
Überlege dies, ist aber sie Frage ob es sich rentiert.
Ich habe so etwas für meinen Seat Ateca, aber zahle hier einen monatlichen Betrag und bekomme auch umsonst einen Leihwagen. Da lohnt es sich halbwegs.
Kennt ihr das Wartungsprogramm?
https://www.ford.de/content/da…rdProtect_Kundenflyer.pdf
Vielen Dank für diese Information! Ich denke das werde ich abschließen. Scheint sich ja zu rentieren