Die Ford Flatrate wurde mir glaube ich nicht angeboten. Ist das Angebot eines Händlers vor Ort. 2. Angebot habe ich mir nicht eingeholt bisher.
Serviceplan / Kundendienst Ford Puma - Inspektionen und Kosten
-
-
Wenn das wirklich der Preis sein sollte, hab ich mit der Entscheidung die Ford Flatrate+ zu nehmen, für mich alles richtig gemacht
Definitiv, aber das sind ja nicht die einzigen Vorteile. Bremsen werden ebenfalls komplett übernommen, was sich bei der Anfälligkeit der Puma Bremsen bzw. Bremsscheiben, als Glücksfall herausstellen könnte. 1x im Jahr kannst dir kostenlos neue Wischerblätter holen. Ansonsten Verschleißteile und Flüssigkeiten mit abgedeckt. Sorgenlos, ohne Überraschungen bei den Folgekosten, was will man mehr
-
Die Ford Flatrate werde ich wohl im Nachhinein nicht mehr abschließen können. Oder?
-
Ich denke eher nicht, leider…
-
Sehr ich das richtig, dass man die Inspektionsflatrate auch NUR bekommt, wenn man den Puma über die Ford-Bank finanziert hat? Als Barzahler ist man da also eh gekniffen.
-
Vermute ich mal...
-
Vermute ich mal...
Ist keine Vermutung, sondern Fakt. Steht auch in deinem Screenshot, dass es nur bei Fahrzeugfinanzierung oder Leasing über die Ford Bank zur Verfügung steht.
Sehr ich das richtig, dass man die Inspektionsflatrate auch NUR bekommt, wenn man den Puma über die Ford-Bank finanziert hat? Als Barzahler ist man da also eh gekniffen.
Wenn man solide verhandelt hat, wird man als Barzahler hoffentlich bessere Konditionen bekommen haben, die die Flatrate+ um ein vielfaches über die Ersparnis via Barkauf gegenüber einer Finanzierung wettmacht.
-
Manche Händler bieten Inspektion-Spardepots an... 4 Inspektionen a 69,75 € (statt 197€) = Paketpreis 279€. Hier sind die Lohnkosten pro Inspektion im Paket.
-
Wo sollen denn solche Händler zu finden sein ?????
-