Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Rückfahrkamera für das Synch 3 nachzurüsten?
VG Jürgen
Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Rückfahrkamera für das Synch 3 nachzurüsten?
VG Jürgen
Sehr gute Seite. Hätte jetzt gern den CD Player und die Frontkamera
Produkteigenschaften:
Optional mit Split-View Weitwinkelanzeige (Blick um die Ecke)
bis zu 6 umschaltbare Blickwinkel:
Sehr gute Seite. Hätte jetzt gern den CD Player und die Frontkamera
Moin,
einen CD-Player fürs Auto?
Ich habe meine ganzen CD's mal vor laaaanger Zeit digitalisiert, auf so einen USB-Stick passen viele CD's.
Wobei, die CD-Hüllen können notfalls zum Eiskratzen im Winter verendet werden
Die Split-View-Kamera für vorne sieht dezent aus, wäre auch was für mich (seitlich verbaute Ausfahrt, der Bürgersteig ist Schulweg), die Darstellung zumindest der Heckkamera ist gut:
Normal:
SplitView:
Moin,
den Anbieter kann ich empfehlen. Wir haben dort die Rückfahrkamera beim Puma meiner Frau nachrüsten lassen. Ging flott und funktioniert wie die Werkseitige.
Hab heute mit meinem FFH gesprochen, wegen Nachrüstung einer Rückfahrkamera. Er sagte mir, dazu wäre mein Modell nicht angedacht und sie könnten da dann auch nichts machen
Danke.
Hab ich natürlich gesehen Aber bekomme ich da nicht Garantie Probleme? ausserdem ganz schön weit
Dürfte keine Probleme geben. Es gibt hier Leute die bei ConversMod was haben machen lassen, glaub ich jedenfalls.
Hab heute mit meinem FFH gesprochen, wegen Nachrüstung einer Rückfahrkamera. Er sagte mir, dazu wäre mein Modell nicht angedacht und sie könnten da dann auch nichts machen
Doggy ich weiß jetzt nicht wo du wohnst, aber vielleicht wäre das eine Alternative für dich.